#1

Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 26.04.2023 10:51
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte



Heute habe ich mein neues Buch bei BoD bestellt, die Lieferung dauert ca. 10 Tage.
Offiziell erscheinen wird "Ich kann auch anders!" am 15. Mai.
Wenn es soweit ist, möchte ich gern wieder eine Leserunde bei Lovelybooks starten.
Vielleicht möchte der eine oder andere von euch dabei mitmachen, oder aber außer der Reihe ein Rezi-Exemplar erhalten.
Ich weiß, die meisten von euch werden einen Großteil der im Buch enthaltenen Geschichten bereits kennen, aber falls trotzdem jemand Lust hat, es zu lesen und anschließend eine Bewertung zu schreiben, würde ich mich sehr freuen.

Ich verlose unter allen, die interessiert sind, fünf signierte Exemplare.
Bild entfernt (keine Rechte)
Hier nochmal der Klappentext (Auszug):
(...)
Da ist Michaela, die eine einmalige Chance nutzen will, um aus der DDR zu fliehen, der Häftling John, der seine Unschuld beweisen möchte, Allie, die sich in den falschen Mann verliebt, Simon, der vor eine schreckliche Entscheidung gestellt wird, oder Tanya, die sich bei einen Trip durch die Wildnis über ihre Gefühle klar werden muss. Und natürlich birgt dieses Buch noch viele andere Storys, die den Leser mitnehmen, zum Beispiel nach Mexiko oder ins finstere Mittelalter ...

23 Geschichten ohne jeden Krimi, aber dennoch spannend und mitreißend!


Wer lieber ein E-Book möchte, kann sich ebenfalls bei mir melden.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 29.04.2023 08:22
von Anka • Federlibelle | 744 Beiträge | 3265 Punkte

Liebe @Bree, ich bin sehr gerne wieder mit bei der Leserunde dabei und freue mich auf deine Geschichten.
LG, Anka


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 29.04.2023 11:26
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Liebe @Anka

Ich freue mich!

Damit bist du offiziell die erste Person, die ein Rezi-Exemplar bekommt! Es freut mich sehr, dass du dabei sein möchtest.
Für den Fall, dass sich bei der Lovelybooks-Leserunde mehr als fünf Leute melden (so viele Prints wollte ich dort auslosen), machen wir es so wie beim letzten Mal: Du bekommst dein Buch außer der Reihe, kannst aber dennoch dort mitmischen.

@all
Dasselbe gilt natürlich für jeden weiteren, der Lust hat, mitzumachen!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.05.2023 09:45
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.078 Beiträge | 9081 Punkte

Liebe @Bree! Gratuliere, super! Es ist ja immer ganz schön anstrengend, ein Selfpublishig Buch fertig zu stellen und du hast es geschafft (-: Wenn du Exemplare verlost, würde ich sehr gerne mitmachen! Ich bin neugierig, was aus all den Geschichten geworden ist!
Liebe Grüße
Carlotta Lila 💜


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.05.2023 16:14
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

Zitat von Carlotta Lila im Beitrag #4
Es ist ja immer ganz schön anstrengend, ein Selfpublishig Buch fertig zu stellen

Das ist wahr! Diesmal gab es Probleme mit dem Seite einrichten, weil die Einstellung immer wieder zurücksprang. Ich musste dafür länger als eine halbe Stunde mit einem Helfer telefonieren, was mich 45 € gekostet hat.

Wenn du wirklich das Buch lesen und hinterher eine Rezension schreiben möchtest, setze ich dich sehr gern auf die Liste. Danke für das Angebot!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#6

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.05.2023 16:30
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.078 Beiträge | 9081 Punkte

Sehr gerne liebe @Bree!


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
nach oben springen

#7

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 15.05.2023 20:38
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Sodele, es ist vollbracht!
Zumindest das E-Book ist bereits erhältlich (zu einem Einführungspreis von 1,99 €), meine bestellten Prints sind angekommen.
Wenn außer @Anka und @Carlotta Lila jemand von euch Interesse hat, ein Rezi-Exemplar zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn ihr laut "Hier!" schreit.
Hier nochmal das Cover:

Bild entfernt (keine Rechte)

LG
von einer momentan sehr beschäftigten
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
zuletzt bearbeitet 15.05.2023 20:38 | nach oben springen

#8

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.05.2023 06:44
von Sabrina Meinen • Federlibelle | 545 Beiträge | 1591 Punkte

@Bree: Ich nehme gern eins zum Rezensieren. Irgendwie muss ich meine Hausfrauen- und Mutterzeit ja gefüllt bekommen ... nein, ich lese bloß gern und wenn es jemandem.hilft, mache ich das auch gern.


Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht,
die Kraft, es durchzuziehen
und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
Bree findet das Top
nach oben springen

#9

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.05.2023 09:31
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Vielen Dank, liebe @Sabrina Meinen
das freut mich sehr! Schick mir gern deine Adresse per PN. Demnächst werde ich sicherlich Zeit finden, die Bücher zu verschicken.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#10

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 06.06.2023 11:59
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

es ist soweit, ich werde kurzfristig die Rezi-Exemplare versenden. Dafür brauche ich noch deine Adresse, ich kann sie nicht mehr finden. Schick sie mir bitte per PN.
Danke!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#11

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 24.06.2023 10:57
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

@Sabrina Meinen @Carlotta Lila und @Anka

Ich habe die Bücher an euch vor zwei Tagen losgeschickt und hoffe, sie kommen zeitnah bei euch an. Meldet euch gern, wenn die Bücher euch erreicht haben.
Wenn es soweit ist, freue ich mich natürlich, wenn ihr bei der Leserunde mitmachen möchtet. Noch ist dort nicht sehr viel los.
Aber das ist überlasse ich euch. Hauptsache, das Buch bekommt ein paar Bewertungen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim und freue mich auf eure Meinungen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila, Anka und Sabrina Meinen
Sabrina Meinen hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 27.06.2023 17:39
von Anka • Federlibelle | 744 Beiträge | 3265 Punkte

Liebe @Bree, ich habe dein Buch gerade aus dem Briefkasten geholt.
Rein optisch gefällt es mir schon mal sehr gut. Ich freue mich sehr auf die Geschichten und du bekommst auf alle Fälle eine Bewertung bzw. Rezension von mir. Fragt sich bloß wann, denn ich habe gerade den letzten Teil der "Sieben Schwestern"- Reihe von Lucinda Riley mit knapp 800 Seiten begonnen und bin ein Langsamleser.
Bis wann läuft die Leserunde bei Lovley Books? Ich würde ungern zwei Bücher gleichzeitig lesen.


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen

#13

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2023 22:04
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

Hallo Bree,

erstmal noch Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Dann muss ich doch mal beim Kindl einkaufen gehen, bin schon sehr gespannt :-)


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Bree findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2023 22:42
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Liebe @Jana88

das würde mich freuen! Vermutlich kennst du die meisten Geschichten schon. Umso mehr weiß ich deine Unterstützung zu schätzen!


LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
zuletzt bearbeitet 01.07.2023 22:44 | nach oben springen

#15

RE: Ich kann auch anders! Alles außer Krimi

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.07.2023 21:45
von Sabrina Meinen • Federlibelle | 545 Beiträge | 1591 Punkte

Hallo @Bree,
ich habe dein Buch längst im Briefkasten gehabt. Leider bin ich gerade zwischen Umzugskisten, Stillen, Rechnungen, Arztterminen (der älteste hat wahrscheinlich ADHS), Termine mit der Sprachheilkita und dem ganz normalen Leben versunken, sodass ich wenig Raum finde auf der Autorenwiese zu sein, Wenn ich wieder dazu komme, muss ich wahrscheinlich den Rasenmäher anwerfen. Aber immerhin habe ich 2/3 deines Buches lesen können. Noch nie hatte ich so wenig Zeit zum Lesen. Ich bleibe dran und werde mich an der Leserunde beteiligen.

Grüße


Finde den Mut für die Veränderung, die du dir wünscht,
die Kraft, es durchzuziehen
und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.
Bree findet das Top
zuletzt bearbeitet 16.07.2023 21:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 52 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 19595 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Anka, Bree, Doro