#1

22-06-30: Schreibwettbewerb „Große Love Storys"

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 24.06.2022 17:21
von Doro • Federlibelle | 2.253 Beiträge | 8846 Punkte

Hab ich zufällig auf Facebook entdeckt. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.


Wer veranstaltet den Wettbewerb?
Tatwort Medienagentur

Was wird gesucht?
Ein Liebesroman wie kein anderer!
Liebe kennt keine Grenzen – und wie weit der Horizont der Emotionen reicht, soll mit neuen kreativen Geschichten erzählt werden. Originell, besonders, voller Gefühl: Die Liebe kennt mehr Wege zum Glück und wandelt auf spannenden, bewegenden und fantasievollen Pfaden. Einzige Bedingung: Neue Liebesgeschichten müssen einen Gegenwartsbezug haben. Voller Feuer und Leidenschaft, aber bitte keine Erotik. Historisches Setting ist nicht gewünscht, denn das Hier und Jetzt kann eine Portion Liebe gebrauchen.

Was kann man gewinnen?
Die
zwei besten Autor*innen erhalten im Juli jeweils einen Agenturvertrag und werden von Tatwort Medienagentur zukünftig gegenüber Verlagen vertreten.

Was muss man einreichen?
Bitte reichen Sie eine Leseprobe von 20 zusammenhängenden Normseiten ein sowie ein inhaltlich vollständiges Exposé (3 - 5 Seiten), dem eine Autorenvita angefügt ist. Senden Sie Ihre Bewerbung anschließend mit dem Betreff „Große Love Story“ an folgende Mailadresse: ausschreibung@tatwort-medienagentur.de



Hier ist der Link: https://www.tatwort-medienagentur.de/202...Fe-love-storys/


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
nach oben springen

#2

RE: 22-06-30: Schreibwettbewerb „Große Love Storys"

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 25.06.2022 17:01
von Bree • Federlibelle | 4.152 Beiträge | 16556 Punkte

Liebe @Doro

machst du da mit? Das wäre doch genau das Richtige für dich, oder?
Wenn du es versuchst, wünsche ich dir ganz viel Glück!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#3

RE: 22-06-30: Schreibwettbewerb „Große Love Storys"

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 25.06.2022 19:58
von -jek • Federlibelle | 684 Beiträge | 2078 Punkte

Zitat: "werden von Tatwort Medienagentur zukünftig gegenüber Verlagen vertreten" - gilt das nur für die eingereichten Liebesgeschichten oder unterschreben die beiden Sieger damit einen Pauschalvertrag?


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
blauer Granit findet das Top
nach oben springen

#4

RE: 22-06-30: Schreibwettbewerb „Große Love Storys"

in Literaturpreise, Stadtschreiber etc. 01.07.2022 08:12
von Doro • Federlibelle | 2.253 Beiträge | 8846 Punkte

Liebe @Bree, lieber @-jek ,

Zitat von Bree im Beitrag #2
machst du da mit?
Ja, ich habe mitgemacht.


Zitat von Bree im Beitrag #2
Wenn du es versuchst, wünsche ich dir ganz viel Glück
Danke!


Zitat von -jek im Beitrag #3
gilt das nur für die eingereichten Liebesgeschichten oder unterschreben die beiden Sieger damit einen Pauschalvertrag?
Das weiß ich nicht. Nachdem du das gefragt hattest, habe ich die Frage auf Fb unter den entsprechenden Beitrag gestellt. Allerdings bisher ohne Antwort.
Sollte ich bei den Gewinnern dabei sein, werde ich das ja sehen. Oder beim persönlichen Kontakt nachhaken.

Ob ich den Vertrag dann letztendlich annehme, wird sich zeigen. Kommt auf die Bedingungen an. Da hab ich nicht alles verstanden.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 64 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2636 Themen und 19619 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, Doro, Werkatze, Ylvie Wolf