X

#1

2020-08-31 Zum Kuckuck mit der Oma

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.07.2020 22:06
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Ich kopiere mal die Daten raus:

Ich darf noch immer keine Links posten, aber wenn ihr unter dilav guckt unter Ausschreibungen, findet ihr es.


Zeichenzahl 20.000 bis 30.000

Gesucht werden Kurzkrimis zum Thema Schwarzwald. Es darf literarisch "nachgeholfen" werden, die Oma zu beerben. Es dürfen aber auch andere Personen sein. Mögliche Tatorte zwischen Hüsli und Hirschsprung, aber auch Titisee oder Schluchsee. Völlig egal, nur Schwarzwald muss es sein

Die Tantiemen werden aufgeteilt auf die Zahl der Autoren.



Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Doro
Sinjane und Graugnom haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.07.2020 22:29 | nach oben springen

#2

RE: 2020-08-31 Zum Kuckuck mit der Oma

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.07.2020 22:07
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

@Bree
jetzt ist glaube ich bei mir das gleiche wie bei Doros Text passiert. Kannst du mal schauen ob du das lesbar machen kannst?


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Bree, Sophie Reichardt, Doro, blauer Granit

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 4