#1

2020-08-31 Zum Kuckuck mit der Oma

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.07.2020 22:06
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

Ich kopiere mal die Daten raus:

Ich darf noch immer keine Links posten, aber wenn ihr unter dilav guckt unter Ausschreibungen, findet ihr es.


Zeichenzahl 20.000 bis 30.000

Gesucht werden Kurzkrimis zum Thema Schwarzwald. Es darf literarisch "nachgeholfen" werden, die Oma zu beerben. Es dürfen aber auch andere Personen sein. Mögliche Tatorte zwischen Hüsli und Hirschsprung, aber auch Titisee oder Schluchsee. Völlig egal, nur Schwarzwald muss es sein

Die Tantiemen werden aufgeteilt auf die Zahl der Autoren.



*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Doro
Sinjane und Graugnom haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 02.07.2020 22:29 | nach oben springen

#2

RE: 2020-08-31 Zum Kuckuck mit der Oma

in Schreibwettbewerbe Anthologien 02.07.2020 22:07
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1240 Punkte

@Bree
jetzt ist glaube ich bei mir das gleiche wie bei Doros Text passiert. Kannst du mal schauen ob du das lesbar machen kannst?


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2626 Themen und 19560 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Anka, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, Doro, Gini, Pattysmama, Sabrina Meinen, Schuchi, Sturmruhe, Werkatze, Ylvie Wolf