X

#1

Bisher von Sturmruhe erschienen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 09:53
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Die bisher von mir erschienenen Bücher gehören in die Kategorie Sachbuch.



Dieses Buch enthält eine ausführliche Einführung in die Grundlagen der TCM sowie der 5-Elemente-Küche, dazu 100 Rezepte, die ich selber kreiert habe. Leider ohne Food Fotos.



Einführung in die 5-Elemente-Küche und die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)




In diesem Buch geht es um die Philosophie und Praxis des Yin Yoga mit entsprechenden Übungen. Es enthält einen Überblick über die Grundlagen der TCM mit dem Meridiansystem und den fünf Elementen sowie zum Unterschied zwischen den passiven Yin Yoga Übungen im Gegensatz zu den aktiven Formen des Yoga. Zeichnungen zeigen die einzunehmenden Positionen, unterstützt durch ausführliche Erklärungen.



Yin Yoga: Wie Du die sanfte Form des Yoga in Deinen Alltag integrierst - 20 Asanas zum Entspannen und Abschalten



Mein Erstling aus 2004, ein Thai-Kochbuch. Es gehört zu einer Buchreihe, deren sehr einfache Aufmachung laut Verlag Schüler, deren Lehrer und Eltern gleichermaßen anspricht.



Thailändische Küche: Verführerisches aus dem Land des Lächelns



Dieses auf dem obigen Buch basierende Thai-Kochbuch wird noch in diesem Jahr erscheinen. Ich habe das Manuskript inzwischen für Erwachsene überarbeitet und zu jedem Gericht eine vegane Version eingefügt. Trotz der Veränderungen an Inhalt und Titel darf ich es aber nur als Kindle-Buch veröffentlichen, sonst gibt es Ärger mit dem Verlag. Es sei denn, ich nehme die Originalrezepte heraus. Und das will ich nicht. Als das erste Buch herauskam, gab es noch keine E-Book-Rechte in den Verlagsverträgen, die sind nun bei mir. Also wird es auch so herauskommen, wie es ist. Ein Cover gibt es auch schon. Ich bin fast fertig mit der endgültigen Überarbeitung des Kochbuchs, es fehlen nur noch die Nährwerte.




Thailändische Küche zum Kennenlernen - demnächst bei Kindle. |addpics|1fi-3b-6537.jpg,1fi-3c-7df3.jpg,1fi-3d-8bd0.jpg,1fi-3e-71d0.jpg|/addpics|[/style][style=display: none;]|addpics|1fi-3b-6537.jpg,1fi-3c-7df3.jpg,1fi-3d-8bd0.jpg,1fi-3e-71d0.jpg|/addpics|


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Graugnom, haripatz, Doro, Sinjane und Carlotta Lila
nach oben springen

#2

RE: Bisher von Sturmruhe erschienen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 13:42
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Liebe @Sturmruhe

eine tolle Leistung, was du mittlerweile alles geschafft hast.
Mit Kochen und Yoga hab ich es ja nicht so, aber ich freue mich jetzt schon total, wenn "Stopover" diese Sammlung vergrößert!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Bisher von Sturmruhe erschienen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 15:36
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Vielen Dank, liebe @Bree !

Ich muss zugeben, ich bin auch ganz stolz auf meine Buch-Babys und vor allem darauf, dass ich es geschafft habe, sie innerhalb so kurzer Zeit ins Leben zu setzen. Nun ist noch "Aromatherapie" in Arbeit, außerdem das überarbeitete Thai-Kochbuch und Stopover, das wohl dreiteilig wird, wie es aussieht. Das erste wird wieder bei Liberu erscheinen und die anderen im SP. Wenn das so weit ist, brauche ich auf jeden Fall beratende Hilfe, ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert mit dem Konvertieren und Hochladen und Vermarkten. Aber nun gibt es ja wieder ein Foruim, wo man fragen kann, ohne sich blöd vorzukommen.



LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Carlotta Lila
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2