X

#1

Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 09:12
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte




Liebe Wiesenbewohner,

eine FB-Freundin von mir, die viele meiner Bücher gelesen und Bewertungen abgegeben hat, verwaltet ein paar Gruppen für Leser und Autoren bei FB. Ich habe sie gefragt, ob ich den Autoren dort unsere Wiese vorstellen dürfte, und sie ist einverstanden.
Während der Unterhaltung kam die Idee auf, hier auch einen Bereich für Rezi-Leser zu öffnen. Das ist natürlich in erster Linie für die unter uns interessant, die bereits Bücher veröffentlicht haben oder entsprechendes planen.

Ich würde für sie nicht unbedingt unsere Blumenwiese mit den noch in der Bearbeitung stehenden Texten öffnen, aber den Teil mit den fertigen Geschichten und natürlich unsere Veröffentlichungen.

Was haltet ihr davon? Wäre das hilfreich oder doch eher ein Störfaktor?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Yggdrasil, Sturmruhe, Sinjane, Ida Sonnenschein, Carlotta Lila, haripatz, tifl, Kenyan Mama und Doro
nach oben springen

#2

RE: Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 09:53
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Ich wüsste so spontan nichts, was dagegen sprechen würde.


Sturmruhe findet das Top
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 10:09
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Ich hätte auch kein Problem damit, im Gegenteil, das kann für alle, die etwas veröffentlichen wollen oder es schon getan haben, nur hilfreich sein.

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Bree findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 10:49
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

ich hätte nichts dagegen einzuwenden - es hört sich gut an.


Bree findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 15:22
von haripatz • Grashüpfer | 23 Beiträge | 88 Punkte

Da wäre ich auch dafür. Den Bereich mit den Veröffentlichungen kann man auf jeden Fall öffnen.


Alles ändert sich immer!
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#6

RE: Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.07.2020 22:25
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Wenn du das so trennen kannst, ist das doch eine tolle Sache und hat für alle nur Vorteile.


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Bree findet das Top
nach oben springen

#7

RE: Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 04.08.2020 16:37
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Was ist draus geworden?


nach oben springen

#8

RE: Rezi-Leser - Wären sie hier willkommen?

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 04.08.2020 22:06
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Scheinbar besteht kein Interesse, lieber @Yggdrasil
Ich hatte in einer entsprechenden FB-Gruppe unsere Wiese vorgestellt, aber - keine Reaktion.
Wenn ihr welche kennt, könnt ihr ja mal fragen ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 1