X

#1

Hallo 👋

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 18:30
von AlexPee • Greenhorn | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo ich bin Alexander und schreibe seit 2014 Gedichte! Gerne möchte ich Ihnen einige davon vorstellen! Ich schreibe in einem klassischen Lyrik Stil und hoffe euch gefällt dieser Retro Stil! Einige Gedichte von mir sind in einigen Anthologien veröffentlicht worden. Auch ebooks gibt es zu meinen Gedichten.


Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Doro, Bree, Ida Sonnenschein und Josy Burns
nach oben springen

#2

RE: Hallo 👋

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 19:02
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @AlexPee,

herzlich willkommen auf der Autorenwiese.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#3

RE: Hallo 👋

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 20:38
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

Herzlich willkommen @AlexPee


nach oben springen

#4

RE: Hallo 👋

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 21:34
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

@AlexPee
herzlich willkommen hier.


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
zuletzt bearbeitet 30.06.2020 22:10 | nach oben springen

#5

RE: Hallo 👋

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 21:55
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Herzlich willkommen lieber Alex! Ich freue mich schon auf deine Gedichte!
Viele Grüße
Carlotta Lila (-:


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#6

RE: Hallo 👋

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 22:14
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

@AlexPee
Hallo und nochmal offiziell ein herzliches
Dann haben wir ja jetzt einen weiteren Lyriker auf unserer Wiese. Ich wünsche dir hier viel Spaß und kreativen Austausch. Ach ja, und wir duzen uns hier alle, ich hoffe, das ist okay für dich.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#7

RE: Hallo 👋

in Gerade eingetroffen 01.07.2020 04:15
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Hallo @AlexPee ,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Autorenwiese. Wie schön, dass sich ein "neues Gesicht" bei uns sehen lässt. Du wirst bereits festgestellt haben, dass sich die meisten von uns schon länger kennen. Wir stammen von einer Autorenweide, die vor einiger Zeit ihr Gatter vernagelt hat. Nun haben wir uns selber eine neue Heimat geschaffen und es ist schön, auch andere Graser bei uns zu aufzunehmen.

Wir gehen hier alle rücksichtsvoll miteinander um, duzen uns - wenn es dich nicht stört - und unterstützen uns bei allem, was beim Autorengrasen zum Thema wird. Wenn du Fragen hast, nur zu! Bei technischen Problemen kannst du dich an Bree, Josy Burns oder an mich wenden.

Hast du schon gesehen, sonntags gibt es eine gemeinsame Schreibzeit, genannt SGZ (Schreiben gegen die Zeit). Zu einem vorgegebenen Begriff schreiben alle (freiwilligen) Teilnehmer innerhalb einer Stunde einen Text, den sie bis spätestens um 12.05 Uhr posten müssen. Da passt jedes Genre, auch Lyrik! Vielleicht hast du ja Lust, mit einzusteigen.

Samstags ab 17 Uhr gibt es eine - ebenfalls freiwillige - gemeinsame Schreibzeit, einfach als Ansporn, regelmäßig an den eigenen Projekten zu arbeiten - in dem Wissen, dass andere auch gerade die Worte fließen lassen. Vorher und hinterher tauschen wir uns zu unseren Projekten und möglichen Fragen oder Problemen mit dem Projekt aus.

So, genug. Schau dich, um, du siehst, wir sind noch nicht mal eine Woche alt, aber es gibt schon einiges zu erkunden! Viel Spaß dabei.



Liebe Grüße
Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Bree findet das Top
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Doro, Sophie Reichardt, blauer Granit, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 4