#1

31.03.2021 Spiegel

in Schreibwettbewerbe Anthologien 21.01.2021 22:52
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1242 Punkte

https://www.litac.info/post/ausschreibung-spiegel
Ausschreibung "Spiegel"
info@litac.info zu senden.[/style]
Textumfang: maximal 11.000 Zeichen inkl. Leerzeichen. Dateiformat: DOC, DOCX.
Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Wenn die Textauswahl für die Anthologie abgeschlossen ist, werden die Autoren entsprechend benachrichtigt. Wir behalten uns vor, die ausgewählten Texte in Absprache mit den Autoren zu redigieren.
Die Anthologie wird als Taschenbuch und als Kindle eBook veröffentlicht. Das Copyright bleibt bei den Autoren, die Litac GmbH erhält nur das Abdruckrecht.
Autoren, deren Texte abgedruckt werden, erhalten eine PDF-Datei sowie ein Belegexemplar des Taschenbuches. Sie können weitere Exemplare des Taschenbuchs mit 40% Autorenrabatt beziehen.


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
nach oben springen

#2

RE: 31.03.2021 Spiegel

in Schreibwettbewerbe Anthologien 22.01.2021 09:17
von Bree • Federlibelle | 4.184 Beiträge | 16657 Punkte

Hallo @Jana88

vielen Dank für den Schwung an neuen Ausschreibungen, den du eingestellt hast. Da ist viel Reizvolles dabei.
Gerade kam mir der Gedanke, das Wort Spiegel als nächstes SGZ zu nehmen, damit viele von uns einen Beitrag einreichen können, aber damit wäre natürlich der Sinn der Aufgabe verfehlt.

Vielleicht so außer der Reihe? Ich finde das Thema spannend und wir könnten uns gegenseitig helfen, unsere Texte zu optimieren.
Na ja, morgendliche, unausgeschlafene Gedankenspinnereien ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Anka findet das Top
nach oben springen

#3

RE: 31.03.2021 Spiegel

in Schreibwettbewerbe Anthologien 22.01.2021 09:24
von Jana88 • Federlibelle | 537 Beiträge | 1242 Punkte

@Bree

Bei mir ist der Gedanke dann immer ganz anders. Mein Ziel war es, das neue SGZ Wort zu nehmen und mit dem Thema Spiegel zu verknüpfen, in welcher Form auch immer, kommt ja spontan auf das Wort an.
😄
Aber so wäre es doch auch super.
Nach unserem Wiesenwettbewerb habe ich gedacht bin ich erstmal im Wettbewerbsfieber und wollte die nächsten SGZ dafür nutzen, spontan aus dem Wort zum jeweiligen Thema eine Grundidee zu entwickeln 👍


*************************************************************************************************************************************
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: -jek und Bree
nach oben springen

#4

RE: 31.03.2021 Spiegel

in Schreibwettbewerbe Anthologien 22.01.2021 09:27
von Bree • Federlibelle | 4.184 Beiträge | 16657 Punkte

Das wäre auch einen Versuch wert, liebe @Jana88

Wir halten einfach beide Möglichkeiten fest und schauen, was sich entwickelt.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 60 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2654 Themen und 19711 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bree