X

#1

Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 20:37
von Chris2000 • Wiesenwicht | 2 Beiträge | 32 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf dem Sprung nach Frankreich, aber will noch kurz einen Gruß und Glückwunsch an Bree loslassen und an alle Altbekannten und vielleicht Neuen. Eine tolle Initiative! Ich bin auch so ein Relikt aus Rindlerwahnzeiten und derzeit gerade mitten im Lektorat meines ersten Romans. Soll noch fertig werden dieses Jahr.🤩
Und so ist es schön, mich wieder ab und zu unter vielen Gleichgesinnten zu tummeln.
ich freu mich.


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Doro, Yggdrasil, Sturmruhe, Graugnom, Josy Burns, Carlotta Lila und MinaLosa
Bree hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.06.2020 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 21:09
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

@Chris2000

Juhu, du bist eingetrudelt - als 20. Mitglied!
Toll, ich freu mich!
Sorry, doch nicht 20, du bist Nr. 19. Aber das ist auch eine schöne Zahl ...

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Chris2000 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.06.2020 21:12 | nach oben springen

#3

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 22:48
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Hallo Chris2000 ,

wie schön, du bist auch da! Herzlich willkommen. Eine schöne Reise wünsche ich dir und viel Glück mit deinem ersten Roman. Wie aufregend! Auf einen guten Austausch hier auf der Wiese und bis bald!

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 23:22
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Herzlich willkommen, schön, dich wieder zu lesen.


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 07:32
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

es ist schön, dass du auch wieder dabei bist und
Toi-toi-toi für deinen Roman.


Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 03.07.2020 16:01
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Hey @Chris2000 - schön dass Du auch dabei bist (das wäre doch auch zu schade, wenn nicht, schließlich verdanken wir es ja ursprünglich auch nicht zu einem geringen Anteil Deiner Initiative, dass wir damals so schnell im Exil zusammengefunden haben). Hab' eine gute Zeit in Frankreich und viel Erfolg mit dem Lektorat!

Liebe Grüße

die Josy (Roxi)




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Sturmruhe findet das Top
Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 04.07.2020 10:12
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hi @Chris2000, super, dass du auch hier her gefunden hast.

Schönen Urlaub!

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Chris2000 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.07.2020 10:55 | nach oben springen

#8

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 04.07.2020 10:51
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo liebe @Chris2000.
Herzlich willkommen
Liebe Grüße
Carlotta Lila (einst Aristocat2 (-;)


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Auch eingetrudelt

in Gerade eingetroffen 04.07.2020 13:08
von Gini • Forums-Schmetterling | 185 Beiträge | 391 Punkte

Hallo Chris2000 Ich kann mich zwar nicht mehr an dich erinnern,
aber ich heiße dich willkommen. Schönen Urlaub in Frankreich
und bleib gesund. Ich kann dir leider keinen Smily schicken, das funktioniert bei mir
irgendwie nicht.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2