X

#1

30.11.2020 - ABER - Schreibwettbewerb

in Schreibwettbewerbe Anthologien 29.06.2020 18:29
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Hier habe ich auch einen Beitrag eingereicht und gleich eine sehr nette Rückmeldung bekommen. Vielleicht ist das ja auch was für einen von euch.
Es wird aber stark darauf geachtet, dass die (nicht komplizierten) Vorgaben eingehalten werden.

Es werden nur zehn Geschichten aufgenommen, der Preis ist mit 1.000 € dotiert.

Hier ist der Link: ABER-Wettbewerb


LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Jana88 findet das Top
Graugnom und Sturmruhe haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Bree, Sophie Reichardt, Gini

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2642 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 3