X

#1

Bibliothekare gesucht!

in Bücherregal 29.06.2020 18:02
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Liebe Mitglieder,

hier wird es regelmäßig Büchervorstellungen geben. Jeder kann sich hier anmelden (am besten @Carlotta Lila taggen), wenn er mag, um den anderen Mitgliedern ein Buch seiner Wahl vorzustellen.

Carlotta Lila, die ja in diesem Bereich die Moderatorin ist, wird sich dann um alles weitere kümmern.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Josy Burns und Carlotta Lila
nach oben springen

#2

RE: Bibliothekare gesucht!

in Bücherregal 17.07.2020 11:53
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Liebe @Ida Sonnenschein, hat das eh gepasst für dich mit dem Löschen? Du stellst dann nächste Woche ein ... gemein, jetzt hab ich es schon gelesen (-:
Liebe Grüße
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#3

RE: Bibliothekare gesucht!

in Bücherregal 17.07.2020 12:25
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

Alles in Ordnung. Ich stelle meine Buch Vorstellung nächste Woche wieder ein.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gini, Sophie Reichardt, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 3