X

#1

Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 15:12
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Hallo Leute, ich habe herausgefunden, wie ich unseren Smiley-Vorrat auffüllen kann.

Schaut mal nach, wenn ihr mögt. Falls ihr noch Ideen für welche habt, könnt ihr es mich hier wissen lassen!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila, Sturmruhe, Ida Sonnenschein, MinaLosa, Doro, Chris2000, Jana88 und Josy Burns
Sturmruhe hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 15:15
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

@Bree, das ist wirklich suuupi!
ich war schon enntäuscht von den Smileys, aber jetzt gibt es Vorrat, um sich auszudrücken!
LG


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Bree findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 15:33
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Juhuu! Wie cool ist das denn?!!!


Sei mutig - lebe deinen Traum!
nach oben springen

#4

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 15:41
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Bin auch ganz stolz auf mich ...


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 15:48
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte



Du machst das super @Bree

Vielen vielen Dank!


Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Jana88
Bree hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.06.2020 15:50 | nach oben springen

#6

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 16:53
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

die Smileys gefallen mir gut.
Du hast eine prima Auswahl zur Verfügung gestellt.


zuletzt bearbeitet 29.06.2020 17:55 | nach oben springen

#7

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 17:57
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Vielen Dank, liebe @Graugnom

ich finde es jetzt auch viel schöner.
Mir ist aber aufgefallen, dass bei manchen Beiträgen statt der Smileys der Code dasteht. Bitte geht, wenn ihr Smileys benutzt, immer auf Vorschau, um zu prüfen, ob sie auch zu sehen sind. Falls nicht, TinyMCE entweder aktivieren oder deaktivieren, je nachdem. Dann müsste es eigentlich klappen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Ida Sonnenschein, Graugnom und Josy Burns
nach oben springen

#8

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 23:24
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Soooo, die guck ich mir mal an...
Mal sehen, was gerade passt:
der ist das Richtige für die Liebe Bree

der für meinen Zustand gerade


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Graugnom und Ida Sonnenschein
Bree hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.06.2020 23:26 | nach oben springen

#9

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 13:27
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Mir hat das so einen Spaß gemacht, dass ich noch ein paar neue dazu geholt habe.


Aber ich denke, jetzt reicht's ...


LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Ida Sonnenschein findet das Top
Graugnom, Sturmruhe und Jana88 haben sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Jede Menge Smileys!

in Gerade eingetroffen 03.07.2020 15:52
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Hahaha Smileymania! Find ich super!




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Ida Sonnenschein und Sturmruhe
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2