X

#1

Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 18:05
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin eine Hobbyautorin der Rindlerweide.
Ich schreibe hauptsächlich Kurzgeschichten in verschiedenen Genres, da ich gerne was ausprobieren.
Romananfänge habe ich den ein oder anderen in der Schublade und derzeit habe ich eine Rohversion zu 3/4 fertig und damit bin ich weiter als je zuvor. Da bleibe ich jetzt unbedingt dran. Ich freue mich auf unseren Austausch hier, so merkt man, dass man nicht allein ist.


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Doro, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Werkatze, Carlotta Lila und Sturmruhe
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 18:18
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Toll, dass du so schnell hergefunden hast, liebe @Jana88

Ich hoffe, dies wird nun unser endgültiges "Zuhause".

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Jana88 und Josy Burns
zuletzt bearbeitet 27.06.2020 18:18 | nach oben springen

#3

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 19:39
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @Jana88,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Jana88 findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 23:39
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

Hallo @Jana88,

schön hier von dir zu lesen.


Jana88 findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:08
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Hallo liebe @Jana88

ich winke mal rüber! Schön, dass Du auch da bist!

Liebe Grüße

die Josy (Roxi)




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Jana88 findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:32
von Werkatze • Grashüpfer | 16 Beiträge | 64 Punkte

Hallo, schön von dir zu lesen.


liebe Grüße Werkatze
Jana88 findet das Top
nach oben springen

#7

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:23
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo @Jana88 - da sind wir gelandet! Sorry, zufällig hab ich die gleiche Überschrift wie du gewählt. Wohl unbewusst!
Aber auf jeden Fall freu ich mich auf guten Austausch!
Liebe Grüße
Carlotta Lila[flash]


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Jana88 findet das Top
nach oben springen

#8

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 08:26
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Hallo @jana88 ,

schön, dass du auch hier bist! Endlich gibt es wieder eine Wiese, auf der wir alle grasen dürfen, wie wir mögen, ein neues Autoren-Zuhause. Es fühlt sich vom ersten Moment an so viel besser an als die Zwischenstation, die wir vor kurzem ausprobiert haben. Ich freue mich schon auf den Austausch. Schreibst du eigentlich immer noch die erste Version von Hand?

Auf jeden Fall sei herzlich willkommen und viel Spaß!

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Folgende Mitglieder finden das Top: Jana88 und Ida Sonnenschein
nach oben springen

#9

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 23:19
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Liebe sturmruhe ,

Ich finde es hier auch deutlich heimeliger, aber Bree ist eben eine waschechte Rindlerin 😊
Wettbewerbstexte schreibe ich meistens am PC aber mein derzeitiger Romanentwurf, der 3/4 fertig ist, gedeiht per Hand. 36 Seiten Karopapier eng auf jeder Zeile beschrieben.
Ich kann mich da besser einfühlen als mit einem leeren Dokument und ich liebe das Schreiben von Hand schon immer. Ich liebe es, Stifte aller Art zu kaufen und SchreibBlöcke. Jeder Schreibwarenladen ist meiner 😊


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#10

RE: Auf gutes Grasen

in Gerade eingetroffen 30.06.2020 14:26
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

liebe janna88,

ich freue mich, dass du hierher gekommen bist.
Es ist so, als ob man nach einer langen Reise wieder nach Hause kommt.
Es sind bekannte Namen da, man braucht sich nicht lange zu beschnuppern, denn man kennt sich schon seit einiger Zeit.
Das ist schön.


Folgende Mitglieder finden das Top: Jana88, Bree und Sturmruhe
zuletzt bearbeitet 30.06.2020 14:27 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2