X

#1

Bin auch wieder mit dabei

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 07:40
von flyabove • Greenhorn | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo meine Lieben,
Hallo liebe Bree,

was für eine wunderbare Idee! Ich wünsche dir und dem Forum einen wunderbaren Erfolg. Ich freue mich sehr auch hier wieder dabei zu sein. Vor ein paar Jahren habe ich bei Ronny Rindler einen Online-Schreibkurs belegt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Viele von euch durfte ich bereits auf zwei Rindlertreffen kennenlernen. Ich gehöre bisher nicht zu den großen Schriftstellern unter euch. Lasse mich aber gern inspirieren und werde auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben. :-)

Liebe Grüße aus dem Schwobaländle,
flyabove (Thomas)


Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe, Bree, Yggdrasil, Werkatze, Doro, Ida Sonnenschein, Graugnom und Josy Burns
nach oben springen

#2

RE: Bin auch wieder mit dabei

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 08:30
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

@flyabove

Wie schön, lieber Thomas, dass ich dich herlocken konnte. Das freut mich wirklich sehr.
Ich hoffe, unsere bunte Wiese wird ein ebenso schönes Zuhause werden, wie es die Rindlerweide einst war.
Ich werde mit Hilfe meines Moderatorenteams alles tun, damit wir uns hier so richtig wohlfühlen.

Viel Spaß beim Stöbern, es ist in den wenigen Tagen schon einiges passiert.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#3

RE: Bin auch wieder mit dabei

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 09:08
von Werkatze • Grashüpfer | 16 Beiträge | 64 Punkte

Fühl dich willkommen auf der neuen Wiese.


liebe Grüße Werkatze
nach oben springen

#4

RE: Bin auch wieder mit dabei

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 09:24
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

@flyabove

Hallo Thomas, wie schön, dass du es zu uns auf die Autorenwiese geschafft hast! Herzlich willkommen und ich freue mich auf ein fröhliches und bereicherndes Miteinander. Auf einen guten Neuanfang!

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
nach oben springen

#5

RE: Bin auch wieder mit dabei

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 12:36
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo @flyabove!
Herzlich willkommen !
Carlotta Lila (Aristocat2)


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#6

RE: Bin auch wieder mit dabei

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 13:21
von Gini • Forums-Schmetterling | 185 Beiträge | 391 Punkte

Hallo flyabove
Ich glaube sogar, wie haben mal mit Sinjane zusammen eine Geschichte gebastelt.
Damal beim Rindlertreffen. Kann aber auch sein, dass ich dich verwechsel. Schön, dass du da bist.

LGGini


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
nach oben springen

#7

RE: Bin auch wieder mit dabei

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 17:12
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @Flyabove,

Grüße aus München.

Ich gehöre auch nicht zu den großen Schriftstellern, du bist also in bester Gesellschaft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
zuletzt bearbeitet 29.06.2020 17:54 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Doro, blauer Granit, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 4