#1

Krimis & mehr

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 28.06.2020 13:29
von Bree • Federlibelle | 4.118 Beiträge | 16414 Punkte

2012 habe ich mit dem Schreiben angefangen. 2014 erschien mein Debüt im Boyens Verlag. Seither folgten diverse Krimis und Kurzgeschichtenbände. Hier ein Überblick:




HÖLLISCH HEISS
Marius lädt seine drei ehemaligen Mitbewohner samt Partner zu sich nach Flensburg ein. Am Strand von Solitüde verbringen die Freunde schöne Stunden, bis einer aus der Gruppe tot in der Sauna aufgefunden wird.

Der erste Fall der Kommissare Andresen & Weichert.
Hier geht's zum Buch:
Höllisch heiß


DAS GEHEIMNIS DER ANHALTERIN
Die Clique aus "Höllisch heiß" um Marius und Kristiana trifft sich ein Jahr nach ihrem turbulenten Treffen erneut, diesmal ist der Anlass eine Hochzeit in Berlin. Unterwegs nehmen sie eine junge Frau mit, die offensichtlich Hilfe braucht. Kristina kümmert sich um die Anhalterin.

Unterdessen wird in Flensburg die Leiche eines verwitweten Pensionärs gefunden. Erste Spuren führen die Kommissare Andresen & Weichert ausgerechnet zu Marius - und zu der unbekannten Anhalterin. Dann ist kurz vor der Trauung plötzlich Kristina verschwunden und die Ereignisse überschlagen sich ...
Hier geht's zum Buch:
Das Geheimnis der Anhalterin


DER KUSS DES PANTHERS
Weicherts Freundin Verena nimmt an einem Krimi-Schreib-Workshop teil. Kurze Zeit später wird eine andere Teilnehmerin erschlagen aufgefunden. Trotz merkwürdiger Spuren auf der Tatwaffe, einem gusseisernen Panther, ist sich Weichert sicher, dass der attraktive Kursleiter der Täter ist. Seine Freundin ist anderer Meinung und gerät bald in tödliche Gefahr ...

Hier geht's zum Buch:
Der Kuss des Panthers


DER TOTE IM CAMPER
Auf dem Campingplatz in Holnis wird der Wiener Marlon Schubert tot aufgefunden und beraubt. Hat einer seiner Pokerfreunde die Tat begangen? Oder war es der eifersüchtige Steffen Hornhuber, dem es missfiel, wie gut sich der charmante Wiener mit seiner Frau Juliane verstand? Ausgerechnet Kommissar Weichert wird dazu verdonnert, undercover auf dem Campingplatz zu ermitteln. Dort macht dem Schöngeist mit der empfindlichen Haut nicht nur der Rekordsommer schwer zu schaffen. Und dann ist plötzlich die älteste Tochter der Hornhubers spurlos verschwunden ...
Hier geht's zum Buch:
Der Tote im Camper


PATCHWORDS
25 Kurzgeschichten, von kriminell bis gruselig, von historisch bis amüsant. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, eine Ballonfahrt fällt buchstäblich ins Wasser, Rotkäppchen nervt es, dass Großmama kein W-LAN hat, ein Baumarktverkäufer will unbedingt seine Traumfrau wiedersehen und ein Horoskop bewahrheitet sich auf schreckliche Weise. Diese und viele andere Geschichten sorgen für kurzweilige Unterhaltung.
Hier geht's zum Buch (nur als E-Book erhältlich):

PatchWords


PATCHWORDS - A LA CARTE
Kurzgeschichten zum Genießen. Von leichten Happen über kriminell kurz Angebratenes und phantasievolle Kreationen bis zum Dessert Surprise ist alles dabei.Jede Geschichte nimmt den Leser mit auf eine unterhaltsame Reise, quer durch die Zeiten und bis ans andere Ende der Welt.
Hier geht's zum Buch:
PatchWords - a la carte



PATCHWORDS - RELOADED
Ein romantisches Dinner entwickelt sich völlig anders als gedacht, eine neue Spielshow verlangt ihren Kandidaten alles ab, in einem englischen Landhaus gehen seltsame Dinge vor und der G7-Gipfel verlief vielleicht ganz anders, als man uns weismachen möchte ….
Spannende Krimis, rührende Dramen und amüsante, stets mit einem Augenzwinkern erzählte Geschichten für zwischendurch.
Hier geht's zum Buch:
PatchWords - Reloaded


FLENSBURG - UM DREI BEI EDUSCHO
Wer liest sie nicht gerne – Erinnerungen an Begebenheiten, die in der eigenen Stadt spielen? Erinnern Sie sich an die Leierkastenfrau Mudder Ömchen, an den legendären Winter 1978/1979, als die Schneewehen mehrere Meter hoch waren, oder an die Anfänge der SG Flensburg-Handewitt in der Fördehalle? Waren Sie in den goldenen 80er-Jahren an der Küste unterwegs? Wie entstand überhaupt das Schuh-Phänomen in der Norderstraße? Unterhaltsame Anekdoten rund um die Fördestadt machen aus der Lektüre eine spannende und amüsante Zeitreise in die Vergangenheit.
Hier geht's zum Buch:
Flensburg - Um drei bei Eduscho


MITTEN INS HERZ - und weitere kriminelle Kurzgeschichten
Warnung! Bei der Lektüre dieses Buches kann es zum Ausbruch von Gänsehaut oder zu Kauschäden an Fingernägeln kommen.
- Ein Ex-Knacki muss einen Mord begehen, um seine Familie zu retten;- Ein Mönch kommt einem Verbrechen im Kloster auf die Spur;- Eine reiche Erbin steht auf der Liste eines Auftragsmörders- und ein Toter bei einer Hochzeit ruft Buchhalterin Maria auf den Plan. Diese und viele andere spannende Geschichten, von Britta Bendixen wie gewohnt locker-leicht und mit einem Augenzwinkern erzählt, sorgen für kurzweilige Unterhaltung bei jedem Krimi-Fan.EXTRA-SUPER-SONDER-BONUS:Drei neue Fälle für das Flensburger Ermittler-Team um den raubeinigen Kommissar Andresen und seinen feinsinnigen Kollegen Lutz Weichert.
Hier geht's zum Buch:
Mitten ins Herz


DUNKLE GESCHICHTEN AUS FLENSBURG - AB SEPTEMBER 2020 ERHÄLTLICH!

AB SEPTEMBER 2020 ERHÄLTLICH!
Flensburg ist bekannt für seine erholsamen Strände, erfolgreichen Handball, ein lautes „Plop!“ und die Verkehrssünderkartei. Doch es gibt auch Seiten, die weniger bekannt sind, die dunklen Seiten, von denen nur wenige wissen. Da wären zum Beispiel die spektakuläre Hinrichtung einer Magd, die heftigste Sturmflut, die je in Flensburg tobte, der Überfall auf eine Brotfabrik und der schlimmste Bombenangriff. Diese und mehr spannende Anekdoten erzählt Britta Bendixen in gewohnt spannender und unterhaltsamer Manier.
Hier geht's zum Buch (Vorbestellung möglich):

Dunkle Geschichten aus Flensburg


LG
Bree
|addpics|6tr-13-fe86.jpg-invaddpicsinvv,6tr-14-75f9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Carlotta Lila
zuletzt bearbeitet 06.07.2020 10:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2618 Themen und 19505 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bree, Doro, Pattysmama, Werkatze, Ylvie Wolf