X


#1

Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 06.09.2020 16:58
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte


Es gibt noch viele Plätze frei, bei den Buchvorstellungen für September


Liebe WieslerInnen!

Wir sind mittlerweile schon im September und ich muss sagen, bisher waren alle Buchvorstellungen toll und sehr interessant!
Jetzt geht es weiter. Ich möchte das System ein bisschen umstellen, nachdem einige mit dem Nominieren nicht so ganz glücklich waren. Aber es ist noch "Learning by doing!"

Ich möchte für diesmal mal den Monat September (ab. 7.9) voll machen. Möglich (aber nicht muß!) sind zwei Buchvorstellungen pro Woche.
Das heißt:

___________________________________________________
Woche 37/ 7-13.9 > @Doro + freier Platz (FP) 1

Woche 38/ 15.9 - 20.9 > FP 2 + FP 3

Woche 39/ 21.9 - 27.9 > FP 4 + FP 5

Woche 40/ 28.9 - 4.10 > FP 6 + FP 7
_________________________________________

sich bitte mit Namen und Wunschdatum/ - hier im Thread melden und sich gerne auch schon im Kalender - eintragen.

Hier gilt jetzt aber: Wer sich zuerst meldet, der bekommt den Termin. Ich fände es gut, dass das ein Selbstläufer wird (was ja eigentlich der Sinn des Nominierens war). Fall es Unklarheiten gibt, meldet euch!
Mehr als 2 Präsentationen pro Woche sollten es aber nicht sein. Der Wochentag, an dem ihr dann postet, bleibt euch überlassen.

Schauen wir mal, ob das besser funktioniert!


Herzliche Grüße
Carlotta Lila

@Graugnom (-:


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Ida Sonnenschein hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.09.2020 07:44 | nach oben springen

#2

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 06.09.2020 18:19
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte


[/quote] Ich würde mich für die Woche ab dem 15.09. melden.


Carlotta Lila findet das Top
zuletzt bearbeitet 06.09.2020 18:20 | nach oben springen

#3

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 07.09.2020 08:17
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Super, liebe @Ida! Magst du dich gleich im Kalener eintragen? LG Carlotta Lila(-:


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Ida Sonnenschein findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 07.09.2020 23:19
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Liebe @Ida Sonnenschein, super, dass du dich schon eingetragen hast. Ich habe da im Kalender aber was verändert: Du hast eine ganze Woche Zeit zu posten.
Liebe Grüße
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Ida Sonnenschein hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 09.09.2020 19:55
von Blattgold • Fleißbiene / Fleißdrohne | 44 Beiträge | 194 Punkte

Hallo Carlotta Lila,

ich möchte bitte ab 21.09.20 ein Buch vorstellen, aber die Eintragung im Kalender habe ich nicht hin gekriegt.

Liebe Grüße


Es sind nicht die Jahre deines Lebens, die zählen. Was zählt, ist das Leben innerhalb der Jahre.
Abraham Lincoln
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 09.09.2020 23:20
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo @Blattgold! Super, das ist wunderbar. Ich trage dich ein im Kalender. Bei mir hat`s auch eine Zeitlang gedauert, bis ich das mit den Eintragungen kapiert habe. Bin da nicht so gut bei den Sachen!
Liebe Grüße
Carlotta Lila (((


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Blattgold hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 10.09.2020 07:58
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

@Carlotta Lila
trägst du mich bitte ein - an welchem Datum ist mir egal.
Die Kalendereintragung habe ich nicht kapiert, aber irgendwann wird es funktionieren.


nach oben springen

#8

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 13.09.2020 09:28
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo liebe @Graugnom - entschuldige, dass hat gedauert.
Passt der Termin in der letzten Septemberwoche bis Anfang Oktober, den ich jetzt in den Kalender eingetragen habe?
Liebe Grüße
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#9

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 13.09.2020 11:41
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

liebe @CarlottaLila
der Termin passt prima, ich werde ihn notieren.
Viele Grüße


Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#10

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 13.09.2020 12:06
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

mich kannst du auch in deine Liste schieben, wenn du magst. Und wenn es okay ist, über Hörbücher zu berichten. Habe da gerade eines, über das ich euch gern informieren würde.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#11

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 19.09.2020 10:55
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Liebe Alle!
ich hoffe, ich habe nichts übersehen, bzw. jemanden nicht eingetragen (dann meldet euch bitte! )
Aber es gibt noch Plätze für alle, die Lust haben noch im September ein Buch vorzustellen!
Herzliche Grüße
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#12

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 19.09.2020 17:48
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

ich würd' auch gerne noch eine Buchvorstellung beitragen, wann ist mir relativ wurst, schieb mich einfach dahin, wo jetzt noch was fehlt - wenn schon alles voll sein sollte, dann einfach auch gerne im Oktober.

Liebe Grüße,

Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 20.09.2020 21:07
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo liebe @Josy Burns! ich hab dich jetzt in der Woche von 28.9-4.10 eingetragen, also übernächste Woche
Liebe Grüße
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Josy Burns findet das Top
Josy Burns hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 20.09.2020 21:14
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Liebe @Carlotta Lila

hattest du meine Anmeldung mitbekommen? Ich habe gerade ein Hörbuch gehört, über das ich gern berichten würde. Eilt nicht, aber ich glaube, du hast es noch nicht mitbekommen. Kann das sein?

Wie auch immer, teil mich einfach irgendwann ein, wenn es passt. Danke!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#15

RE: Buchvorstellungsmonat September

in Bücherregal 20.09.2020 23:12
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Ahhh, nein, hab's nicht mitbekommen.....magst du noch kommende Woche? Es wäre eh Zeit bis Sonntag. Übernächste Woche hätten wir schon zwei WieslerInnen....im Prinzip geht es aber auch.
LG (-:
Charlotte


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Bree, Doro

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 335 Themen und 2640 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2