X

#1

Neues Kitten auf der Wiese

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:02
von Werkatze • Grashüpfer | 16 Beiträge | 64 Punkte

Hey jede neue Wiese braucht braucht Katzen die mit den Blumen und Insekten spielen und hier kommt eine Werkatze. Ich komme aus dem schönen Worms, schreibe hauptsächlich Fantasy und Genrerein schreiben ist für mich ein Fremdwort. Schreiben ist für mich wie eine Reise ohne Straßenkarte antreten. Ich habe eine Ahnung wo ich hin will, weiß aber nicht wie ich dort hin komme und den Schluss meiner Geschichten kenne ich wenn ich "Ende" und die Geschichte geschrieben habe.


liebe Grüße Werkatze
Folgende Mitglieder finden das Top: Josy Burns, Bree, Ida Sonnenschein, Doro, Carlotta Lila und Sturmruhe
nach oben springen

#2

RE: Neues Kitten auf der Wiese

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:07
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Hallo liebe @Werkatze :-)

Willkommen hier auf der neuen Wiese, schön dass Du auch den Weg hierher gefunden hast!

Liebe Grüße,

die Josy (Roxi)




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Werkatze findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Neues Kitten auf der Wiese

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:07
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Schön, dass du da bist , liebe @Werkatze !
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Herumtollen auf der Wiese.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Werkatze findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Neues Kitten auf der Wiese

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:13
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

Hallo liebe @Werkatze
schön, dass du auch hier bist.


Werkatze findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Neues Kitten auf der Wiese

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:01
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @Werkatze,

wie schön. Die Weide füllt sich. Hatte Bree den richtigen Riecher gehabt.

Ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Süden.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Neues Kitten auf der Wiese

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:20
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Liebe @Werkatze, herzlich willkommen! deine Ansicht übers Schreiben (Reise ohne Strassenkarte) gefällt mir sehr. Das macht das Ganze ja so interessant!
LG
Carlotta Lila[flash]


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#7

RE: Neues Kitten auf der Wiese

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 08:34
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Hallo @Werkatze ,

wie schön, dass du heil angekommen bist, herzlich willkommen und viel Spaß beim Spielen hier bei uns mit uns auf der neuen Wiese.

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Bree, Sophie Reichardt, Gini

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2642 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 3