#1

Ylvie Wolfs Veröffentlichungen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 01.03.2023 14:39
von Ylvie Wolf • Federlibelle | 126 Beiträge | 654 Punkte

Meine Veröffentlichungen

Im Selfpublishing unter dem Pseudonym Ylvie Wolf:
LOS (2021) - ein Kurzroman
Herzeleid (2021) - ein mystischer Familienroman
Die Arboritos Band 1: Auf den Spuren der Diebe (2022) - ein fantastisches Kinderbuch und der Auftakt einer Serie


Unter meinem Klarnamen:
Kurzgeschichte "Sommerregen" im österreichischen Magazin "Schreib was" im August 2022
Kurzgeschichte "Wrong side of heaven" im Rahmen des Bubenreuther Literaturwettbewerbs 2022
Kurzgeschichte "Rotkäppchen 2.0" im Rahmen der Story.One BookAwards 2023
Kurzgeschichte "Die Otter sind schuld" im Rahmen der Story.One BookAwards 2023

Die Kurzgeschichte "Die Otter sind schuld" wird mit einer Auflage von 50 Stück an der Kasse des Leverkusener Wildparks Reuschenberg verkauft. Der Erlös geht zu 100% an den Wildpark und ist in einer Kooperation mit ihm entstanden :)



To be continued ;)
LG Ylvie


Folgende Mitglieder finden das Top: Anka, Graugnom, Bree und Jana88
nach oben springen

#2

RE: Ylvie Wolfs Veröffentlichungen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 02.03.2023 11:43
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Liebe @Ylvie Wolf

ich habe mir die Leseprobe von "LOS" angeschaut und muss sagen, mir gefällt dein Schreibstil. Locker, leicht und gut lesbar.
Ich freue mich bereits darauf, hier im Forum etwas von dir zu lesen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Ylvie Wolf hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Ylvie Wolfs Veröffentlichungen

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 24.09.2023 06:45
von Ylvie Wolf • Federlibelle | 126 Beiträge | 654 Punkte

Moin,

am 23.09.23 ist passend zum Herbstbeginn der zweite Band der Arboritos als eBook und Taschenbuch erschienen:

Bild entfernt (keine Rechte)

Die Arboritos Band 2: Die Suche nach dem Heilmittel

Klappentext:
Die Arboritos – das sind Fabia, Kion und Tamo. Die drei eichelgroßen Arbolde erleben viele Abenteuer auf dem verbotenen Waldboden und in den Baumstädten!

So ein Käfermist! Fabia schwirrt der Kopf: In der Schule läuft alles schief und Tamo verhält sich wie ein beleidigter Gockel. Als wäre das nicht genug, vergiftet sie versehentlich ihren Vater. Eine Biologin ist die Einzige, die das Heilmittel kennt, doch die ist nach einem Brand in ihrem Heimatbaum verschwunden. Ihre Tochter Maggie macht sich gemeinsam mit den Arboritos auf die gefährliche Reise über den Waldboden, um sie zu finden. Die Natur legt ihnen immer wieder Kiesel in den Weg und die Zeit läuft ihnen davon. Es ist zum Blattläuse melken!

Band 2 der fantastischen Kinderbuchserie für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.



Aktuell gibt es nur das eBook, das Taschenbuch wird die Tage nach und nach in den Shops eindümpeln :)

Liebe Grüße
Ylvie


Folgende Mitglieder finden das Top: Anka und Sabrina Meinen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied, gestern 52 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 19590 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Doro