X

#1

Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 26.07.2020 14:54
von MIO • Wiesenwicht | 10 Beiträge | 27 Punkte

Hier geht es ja schon sehr turbulent zu. Ich freu mich hier zu sein, denn es gibt echt coole Smilies und viele tolle Leute, die schon mit mir auf der Rindlerwiese gerast haben. Eigentlich wollte ich auch einen neuen Nicknamen, passend zur Wiese, sollte der Winkekuh heißen(hab ich lange drüber nachgedacht), aber das ging irgendwie nicht und so bleibe ich wohl immer MIO.

LG


Folgende Mitglieder finden das Top: Josy Burns, Sinjane, Sturmruhe, Kenyan Mama und Carlotta Lila
zuletzt bearbeitet 26.07.2020 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 26.07.2020 15:00
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

Hallo @MIO

herzlich willkommen und schön das du auch hierher gefunden hast.


nach oben springen

#3

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 26.07.2020 15:24
von Gini • Forums-Schmetterling | 185 Beiträge | 391 Punkte

Hallo liebe @Mio wie schön, dass du auch eingetrudelt bist. Ich hab gestern schon gesehen,
dass du dich registriert hast. Ich hab meinen Nicknamen nur etwas abgewandelt.
Statt Ginigol jetzt Gini.
Sind schon einige Rindler hier. Bis bald.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
nach oben springen

#4

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 26.07.2020 15:29
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @MIO ,

herzlich willkommen auf der Wiese.

Zitat von MIO im Beitrag #1
Eigentlich wollte ich auch einen neuen Nicknamen,
Ich finde es gut, dass du bei MIO geblieben bist. Muss ich mir keinen neuen Namen merken. Mit Namen hab ich es nicht so.


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#5

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 26.07.2020 16:16
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Moin und hej @MIO schön, dass Du da bist und einen Gruß aus Småland
Marten


nach oben springen

#6

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 27.07.2020 08:36
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

hallo MIO
ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Lass' es dir gut gehen.


nach oben springen

#7

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 27.07.2020 09:19
von Sinjane • Federlibelle | 147 Beiträge | 902 Punkte

@Mio , yay, schön, dass du dabei bist! Ganz liebe Grüße, Sinjane


nach oben springen

#8

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 27.07.2020 10:12
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Na endlich!!!!

@MIO ist da!! Schön, dass du nun auch auf unserer Wiese gelandet bist. Ich hoffe sehr, du wirst dich hier so wohl fühlen wie früher auf der Weide.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#9

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 27.07.2020 17:15
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Liebe @MIO

wie schön, dass Du auch hier angekommen bist

Liebe Grüße,

die Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
zuletzt bearbeitet 27.07.2020 17:16 | nach oben springen

#10

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 28.07.2020 14:38
von MIO • Wiesenwicht | 10 Beiträge | 27 Punkte

Danke Ihr Lieben für die freundliche Begrüßung. Man sagt ja was gut ist kommt wieder, also auf ein Neues. Ich hoffe wir sehen uns auch irgendwann mal wieder.

LG MIO


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Gini, Doro und Sinjane
nach oben springen

#11

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 29.07.2020 08:56
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Hallo @MIO ,

du bist also die "Winkekuh", die kurz bei uns geweidet hat und dann wieder in der Versenkung verschwunden ist. Schön, dass du auch da bist!

Du hast dich ja schon ein Weilchen umgeschaut und weißt vermutlich, wie der Hase läuft. Deshalb spare ich mir jetzt den ganzen Einführungs-Sermon, den ich hier als Grüß-Auguste normalerweise hinterlassen würde, und sage einfach nur herzlich willkommen auf der Autorenwiese! Falls du aber doch noch irgendwelche Fragen hast, immer heraus damit!

Liebe Grüße
Sturmruhe


Sei mutig - lebe deinen Traum!
zuletzt bearbeitet 29.07.2020 08:58 | nach oben springen

#12

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 29.07.2020 11:35
von MIO • Wiesenwicht | 10 Beiträge | 27 Punkte

Danke liebe @sturmruhe Ja, hab schon einiges mitgelesen und mich umgeschaut unter anderem auch dein turbulentes AUF und AB. Ich wünsche dir, dass du an dem Ort leben darfst, den du dir ausgewählt hast und wieder Ruhe findest.
LG MIO


Sturmruhe findet das Top
Sturmruhe hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.07.2020 11:36 | nach oben springen

#13

RE: Regnerische Sonntagsgrüße aus Sachsen

in Gerade eingetroffen 06.08.2020 00:53
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

@Mio hallo, suuuuper, dass auch du hier bist! Wow, das ist echt schön!
Liebe Grüße
Carlotta Lila (Aristocat2) XXX


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
zuletzt bearbeitet 06.08.2020 00:54 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Doro

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2