X

#1

Jambo!

in Gerade eingetroffen 16.07.2020 21:17
von Kenyan Mama • Wiesenwicht | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hey in die Runde,

endlich schaffe ich es auch vorbeizuschauen und freue mich gleich über die vielen bekannten Wiesenbewohner. Ihr kennt mich aus dem Rindlerforum als sarahkita. Da ich Veränderung mag, habe ich den Forenumzug auch gleich für einen Namenswechsel genutzt. Der hier war naheliegend, da ich nun schon seit fünf Monaten mit meiner Familie in Kenia lebe und versuche, genau das zu werden ;-)

Ich freue mich auf erneuten Austausch mit euch.
Liebe Grüße


Folgende Mitglieder finden das Top: Doro, Sinjane, Sturmruhe, Graugnom, Yggdrasil, Josy Burns und Carlotta Lila
nach oben springen

#2

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 16.07.2020 22:11
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Hallo liebe Sarah,

5 Monate sind es schon - Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht.
Toll, dass du da bist.


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
nach oben springen

#3

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 16.07.2020 22:15
von Sinjane • Federlibelle | 147 Beiträge | 902 Punkte

Liebe Sarah @Kenyan Mama , ich habe grade heute an dich gedacht und ob du dich wohl anmeldest! Karibu sana katika Forum. Wie geht es dir in Kenia und was macht der Roman? Schön, dass du dabei bist.


zuletzt bearbeitet 17.07.2020 08:36 | nach oben springen

#4

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 17.07.2020 01:38
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo Sarah @Kenyan Mama ,

willkommen auf der neuen Wiese. Es ist wirklich schön, dass nach und nach alle eintrudeln. Und mit den "neuen" zusammen wird es hier schön bunt.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#5

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 17.07.2020 06:52
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Hallo Sarah @Kenyan Mama ,

begrüßt habe ich dich ja gerade schon unter meinem eigenen Thread, aber ich wollte dir auch hier noch einmal ein herzliches hinterlassen. Ich freue mich schon auf deine Neuigkeiten und Geschichten aus Kenia!

Liebe Grüße
Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
nach oben springen

#6

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 17.07.2020 07:41
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

hallo @Kenyan Mama

liebe Sarah - wie schön, dass du auch hier eingetrudelt bist.
Ich bin schon gespannt darauf, was du über deine neue Art zu leben erzählen wirst.


nach oben springen

#7

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 17.07.2020 08:55
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Liebe @Kenyan Mama ,

wie schön, dass Du auch hier bist! Herzlich Willkommen

Liebe Grüße,

Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
nach oben springen

#8

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 17.07.2020 09:24
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

@Kenyan Mama

Hallo Sarah!
Auch von mir ein herzliches Schön, dass du nun ebenfalls zu unserer gemütlichen Wiese gefunden hast.
Bin schon sehr gespannt auf afrikanisch angehauchte Geschichten. Ich hoffe, es geht euch gut und es ist alles mindestens genauso schön, wie ihr es euch gewünscht habt.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#9

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 17.07.2020 13:06
von writeandride • Forums-Schmetterling | 96 Beiträge | 390 Punkte

Ein Hallo an @ Kenyan Mama.
Das klingt aber spannend. Wir kennen uns noch nicht, deshalb bin ich sehr neugierig auf dich.
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen bei all deinen Plänen!
LG von Anka


nach oben springen

#10

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 17.07.2020 17:08
von Gini • Forums-Schmetterling | 186 Beiträge | 396 Punkte

@Kenyan Mama hallo Sarah, Schön dass du auch her gefunden hast.Wir haben uns ja auch
schon einmal beim Rindler Treffen in Wien kennengelernt.
Und natürlich viele Jahre im Forum
LG


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
nach oben springen

#11

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 18.07.2020 00:43
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo liebe @Kenyan Mama, hallo, super das du da bist!
Wow, du lebst in Kenia! Toll
Ganz liche Grüße
Carlotta Lila (früher Aristocat2)


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#12

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 18.07.2020 08:03
von tifl • Wiesenwicht | 5 Beiträge | 45 Punkte

Hallo - noch ein bekanntes Gesicht, schön! :-)


nach oben springen

#13

RE: Jambo!

in Gerade eingetroffen 18.07.2020 21:44
von Kenyan Mama • Wiesenwicht | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hi @all,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich werde sicher ab und an etwas von Kenia berichten und natürlich wird es sich in meinen Texten und (hoffentlich) Romanen niederschlagen. Nur erstmal wahrscheinlich in sehr kleinen Häppchen, da mir, seid wir hier sind, fast permanent der Kopf schwirrt.

@Gini
Na klar, meine liebe Gini, wir sind doch alte Bekannte ;-) Und Wien war klasse! Vielleicht lässt sich ja irgendwann auch dieser Teil des Forumlebens reaktivieren. Würde mich sooooo freuen! Schreibst du immer noch für Harald?

@Sinjane
asante sane, liebe Sinje! Kenia ist sehr schön, aber auch ein bisschen crazy aufgrund dieser ganzen Coronageschichte. Es wird wohl nie wieder ganz dasselbe sein, denke ich. Ist auf jeden Fall ein crasser Start hier. Meinst du Xanna2? Der hat vor kurzem seine erste Rezi bekommen ;-) Ich konnte ihn erst kurz vor Ausreise veröffentlichen und leider daher nicht mehr wirklich viel bewerben. Daher schwimmt er leider nur so ein bisschen im Kielwasser des ersten mit. Ich weiß aber, dass es den "Daheimgebliebenen" viel bedeutet hat, dass ich ihn noch geschrieben habe. Und es gibt auch Wege, die ich nicht verfolgen kann, zB ein Exemplar in der Schulmediathek. Einige positive Feedbacks habe ich bekommen. Sie wird ihren Weg schon machen. Aber ein bisschen schade isses.

@tifl

Ei, die frühstücksflocke! Ich freue mich sehr darauf, wieder etwas aus deiner Schreibe zu lesen. Wofür steht denn der neue Nick?


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gini, Sophie Reichardt, Doro

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2642 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 3