#16

RE: Offene Lesebühne Meldorf

in Schreibwettbewerbe Anthologien 12.01.2022 10:46
von Bree • Federlibelle | 4.163 Beiträge | 16586 Punkte

Das ist schade! Dieser Hinweis war wirklich nicht deutlich herauszulesen in den Teilnahmebedingungen. Trotzdem danke, @-jek
Hätte ja sein können, dass wir mitmachen dürfen.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#17

RE: Offene Lesebühne Meldorf

in Schreibwettbewerbe Anthologien 13.01.2022 21:03
von -jek • Federlibelle | 685 Beiträge | 2083 Punkte

Ich habe heute mit Ellen Balsewitsch-Oldach von der Textfabrik 51 telefoniert Sie interessiert sich sehr für die Autorenwiese. Aber vor allem haben wir das Missverständnis um die Einladung geklärt. Die Mail, deren Inhalt ich weitergeleitet habe, war für diesmal nur an den großen Kreis an Aktiven und Zuhörern gerichtet, der sich um die drei betreuten offenen Lesebühnen gebildet hat. Denen gegenüber haben sie sich vorbehalten, den Adressaten-Kreis bei Bedarf zu erweitern. Das habe ich anders herausgelesen.
Grundsätzlich kenne ich Ellen und ihren Mann Dirk Becker nicht als Menschen, die sich einigeln und nur ihr eigenes Ding im Auge halten. Beide sind engagierte Literatur-Vernetzer und zum Beispiel im Freien Deutschen Autorenverband sehr aktiv tätig.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Bree hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 30 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2641 Themen und 19649 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Bree, Carlotta Lila, Doro, Pattysmama, Ylvie Wolf