X


#1

Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 16:54
von LadyCrow • Fleißbiene / Fleißdrohne | 30 Beiträge | 122 Punkte

Hallo ihr lieben Bekannten, aber auch Unbekannten[blume]
Hier ist nun endlich - nach langer Zeit - auch die LadyCrow, auf der Wiese eingetrudelt. Als alte Kuh ist man eben etwas langsamer :-)
Ich freue mich, dass wir hier wieder ein richtiges zu Hause haben und uns wieder auf einer Wiese herumtollen können. Es gibt ja immer so viel zu entdecken.
Ich mache mich dann gleich mal ab und erkunde die neue Wiese.

Ach ja, für die, die mich noch nicht kennen ...
Ich bin 55 Jahre alt und ich schreibe Kinderbücher. Mein Erstling "Tina und Ted, erste bärige Abenteuer", danach kam "Löwenstark" - eine Anthologie für den guten Zweck und zuletzt habe ich "Knuffel" geschrieben. Dazwischen bin ich noch in zwei Anthologien aufgenommen worden und auf eine Internetseite, auf der Texte veröffentlicht werden. Auf der Seite - Seiten Diebin - auf You Tube bin ich auch zu finden.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur raus damit.

Lieben Gruß,
LadyCrow


Folgende Mitglieder finden das Top: Doro und Josy Burns
zuletzt bearbeitet 10.07.2020 16:55 | nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 18:12
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Hallo Lady, willkommen! 55 - junger Hüpfer, von meiner Warte aus.


LadyCrow findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 19:57
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

Hallo @LadyCrow

schön dass du auch auf unser neue Weide/ Wiese gefunden hast.


LadyCrow findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 19:59
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Da is sie ja! Hallo und willkommen auf der bunten Wiese, liebe @LadyCrow
Bestimmt wirst du dich schnell heimisch fühlen - es ist beinahe wie früher!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
LadyCrow findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 20:11
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

hallo Lady Crow,
wie schön, dass du auch hierher gefunden hast.
Willkommen in der Herde.


nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 20:14
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @LadyCrow,

wie schön, dass nach und nach so viele Rindler eintrudeln.

Willkommen auf der neuen Wiese!

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
LadyCrow findet das Top
nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 20:15
von writeandride • Forums-Schmetterling | 96 Beiträge | 390 Punkte

Liebe @LadyCrow,
du kommst mir bekannt vor aus dem Buchreif-Forum :)
Freue mich besonders, dass du hier bist, weil ich auch Kindergeschichten schreibe. Da können wir uns bestimmt gut austauschen.
Herzlich Willkommen!
LG von Anka


LadyCrow findet das Top
nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 21:37
von LadyCrow • Fleißbiene / Fleißdrohne | 30 Beiträge | 122 Punkte

Hallo @writeandride

Ja, da hast du Recht. Dort bin ich auch vertreten. Hier kenne ich bereits viele der Mitglieder.
Wie schön, dass du auch Kindergeschichten schreibst. Ich freue mich, von dir zu lesen :-)

Lieben Gruß,
LadyCrow


nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 21:39
von LadyCrow • Fleißbiene / Fleißdrohne | 30 Beiträge | 122 Punkte

Danke dir, liebe @Doro
Ich freue mich auch, wieder so viele Rinderkinder um mich zu haben :-)

Lieben Gruß,
LadyCrow


Doro findet das Top
nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 21:42
von LadyCrow • Fleißbiene / Fleißdrohne | 30 Beiträge | 122 Punkte

Hallo liebe @Bree

Ja, hier bin ich :-) Trotz Hochzeitstag. Aber ich habe ab heute Urlaub und da wollte ich doch gleich mal richtig starten ...
Mit so vielein bekannten Namen fühle ich mich gleich an der richtigen Stelle und freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Öieben Gruß,
LadyCrow


Bree findet das Top
nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 21:44
von LadyCrow • Fleißbiene / Fleißdrohne | 30 Beiträge | 122 Punkte

Ich freue mich auch, endlich wieder unter euch zu sein, liebe @Ida Sonnenschein :-)

Lieben Gruß,
LadyCrow


Ida Sonnenschein hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 10.07.2020 21:46
von LadyCrow • Fleißbiene / Fleißdrohne | 30 Beiträge | 122 Punkte

Hallo mein lieber @Yggdrasil

Herzlichen Dank :-) Ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist.

Lieben Gruß,
LadyCrow


Yggdrasil findet das Top
nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 11.07.2020 06:29
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

@LadyCrow ,
schön, dass du dich kurz vorgestellt hast. Wir hatten uns schon gefragt, wie lange du wohl noch "anonym" unterwegs sein würdest - deine Anmeldung hatten wir natürlich bereits entdeckt! Aber da ich weiß, dass du immer viel um die Ohren hast, habe ich mich nicht weiter gewundert.

Lass dich also
herzlich willkommen heißen auf der Autorenwiese. Dir muss ich ja nicht viel erzählen, du kennst dich aus und wir bemühen uns, all das Gute aus dem alten Forum hier herüberzuretten. Das heißt, wir bemühen uns alle, rücksichtsvoll miteinander umzugehen, unterstützen uns bei allem, was beim Autorengrasen zum Thema wird, und wenn du Fragen hast, nur zu! Bei technischen Problemen kannst du dich an Bree, Josy Burns oder an mich wenden.



Hast du schon gesehen, sonntags gibt es eine gemeinsame Schreibzeit, genannt SGZ (Schreiben gegen die Zeit). Zu einem vorgegebenen Begriff schreiben alle (freiwilligen) Teilnehmer innerhalb einer Stunde einen Text, den sie bis spätestens um 12.05 Uhr posten müssen. Gestern hat es zum ersten Mal stattgefunden. Klar, es gibt uns ja auch erst seit einer Woche!

Samstags ab 17 Uhr versammeln sich alle Interessierten wie bisher im Exil auf FB zu einer - ebenfalls freiwilligen - gemeinsamen Schreibzeit. Vorher und hinterher tauschen wir uns zu unseren Projekten und möglichen Fragen oder Problemen mit dem Projekt aus.

So, genug. Schau dich einfach weiter, um, es gibt schon einiges zu erkunden, obwohl unsere Autorenwiese gerade erst angelegt worden ist! Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
LadyCrow findet das Top
nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 11.07.2020 09:09
von LadyCrow • Fleißbiene / Fleißdrohne | 30 Beiträge | 122 Punkte

Herzlichen Dank, liebe @Sturmruhe

Es ist schön wieder bei euch zu sein. In der Tat habe ich mal wieder viel um die Ohren, aber ich versuche so oft wie möglich hier, dabei und aktiv zu sein.
MUUHH :-)

Bis bald und lieben Gruß,
LadyCrow


Sturmruhe findet das Top
Sturmruhe hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen

in Gerade eingetroffen 11.07.2020 15:42
von Gini • Forums-Schmetterling | 186 Beiträge | 396 Punkte

@LadyCrow Hallo my lady
Wie schön, dass du auch wieder dabei bist.
Ich habe das Buch Löwenstark auch schon gekauft. Ich habe es meiner
kleinen Enkelin geschenkt. Auch weil ja zwei Geschichten von mir dabei sind.
Meine Tochter sagt, dass Ella noch nicht so viel Interesse daran hat. Sie ist jetzt fünf
und mag am liebsten noch Bücher mit Bildern. Aber das wird schon noch.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
LadyCrow findet das Top
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gini, Sophie Reichardt, Doro

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2642 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Gini, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 3