#1

Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 06:42
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Ihr Lieben,
nach langem Ringen ist es nun soweit. Ich habe mit drei Autorinnenkolleginnen einen Verlag gegründet und am 1. Oktober ist mein 1. Roman erschienen. Wir haben zwar erst zwei Bücher veröffentlicht, aber in Kürze sollen noch zwei weitere folgen.
Ist ein intensives, aufregendes Projekt, das kann ich euch sagen. Unser brandneuer Verlag heißt "Herz und Gold" , mein Roman "Paradise Resort" spielt 2004 hauptsächlich in Thailand. Es geht um Freundschaft, den Mut sich seiner Vergangenheit zu stellen und den Tsunami. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf unsrer Website stöbert und mir Rückmeldung gebt, wie ihr sie findet.
https://www.cult-n-soul.de/buch/herz-und-gold-verlag/unsere-buecher/417/paradise-resort
[url]www.herzundgold.com


[/url]


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, blauer Granit und Doro
nach oben springen

#2

RE: Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 16:41
von Gini • Federlibelle | 1.761 Beiträge | 3591 Punkte

@Chris2000 Ich hab mal auf eurer Website gestöbert. Es gibt dort viel zu entdecken, muss ich sagen.
Mir gefällt sie gut. Ich habe es so verstanden, dass nur weibliche Autoren bei euch vertreten sind?
Auf jeden Fall gratuliere ich zu dem, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Und natürlich auch Glückwunsch zu deinem Roman.


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Chris2000 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.10.2021 16:45 | nach oben springen

#3

RE: Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 17:18
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Liebe Gini, vielen Dank😘 bisher sind es nur weibliche Autorinnen, aber das muss nicht so bleiben.😀


nach oben springen

#4

RE: Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 19:23
von Bree • Federlibelle | 4.144 Beiträge | 16535 Punkte

Hallo @Chris2000

herzlichen Glückwunsch zu Verlag und Buch! Beides sieht super aus. Ich wünsche dir und deinen Kolleginnen viel Glück, Spaß & Erfolg!
Gern hätte ich mal in dein Buch hineingelesen, aber das scheint nicht möglich zu sein? Bei dem doch relativ hohen Kaufpreis wäre es schon interessant, einen ersten Eindruck zu bekommen. Wird es auch als E-Book erscheinen?

Das Cover ist jedenfalls toll! Palme und Welle sehen ein bisschen wie Frauensilhouetten aus, das verleitet zum ausführlichen Hinsehen.


LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Chris2000 findet das Top
Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 20:03
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Liebe Bree, ja der Preis für ein Hardcover in kleinerer Auflage ist relativ hoch. Das ebook ist fast fertig, soll aber noch nicht gleich erscheinen. Und du hast natürlich Recht, eine Leseprobe ist schon schön. Danke, dass du mich dran erinnerst. Das wird zeitnah umgesetzt!
Das Cover hat meine Mitverlegerin und Autorin Christiane gemacht. Sie ist eine begabte Künstlerin. Dass die Palme und die Welle wie Frauensilhouetten aussehen ist mir noch gar nicht aufgefallen❤️ Aber es stimmt! Wow!


Bree findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 21.10.2021 19:34
von Anka • Federlibelle | 739 Beiträge | 3250 Punkte

Herzlichen Glückwunsch @Chris2000 zur Veröffentlichung. Auch mir gefällt das Cover und die Inhaltsangabe macht mich neugierig. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele begeisterte Leser! Super Idee mit eurem Verlag, auch dafür gutes Gelingen!


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
Chris2000 hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 21.10.2021 20:49
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Danke Anka. Ich werde bald eine Leseprobe zur Verfügung stellen, dann kannst du noch ein bißchen Neugier stillen😀


Bree findet das Top
nach oben springen

#8

RE: Paradise Resort

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 16.12.2021 18:50
von Christine Bauhofer (gelöscht)
avatar

Unter der Website kann jetzt im Shop die Leseprobe zu Paradise Resort abgerufen werden. 😘 links kann ich anscheinend nicht posten.


Bree findet das Top
zuletzt bearbeitet 16.12.2021 18:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied, gestern 52 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 19590 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Doro