X

#1

Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 20:21
von autorin_sjgleissner (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Sarah-Janine und ich freue mich, dass mich die liebe Veronika auf dieses Forum hingewiesen hat. Ich bin 26 Jahre alt - werbe nächsten Mittwoch jedoch 27 - und schreibe Jugendbücher im Bereich Romantasy. Mein Debütroman "Bis die Stille zerbricht" erscheint im September diesen Jahres und ich habe mich bewusst für Selfpublishing entschieden. In meiner Freizeit bespaße ich meine 10 Wellensittiche, gehe spazieren und zocke hin und wieder auch mal das ein oder andere Game. :D Ich freue mich, hier verschiedene Autoren kennenzulernen!

Liebe Grüße
Sarah-Janine


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Doro, Jana88, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Werkatze und Sturmruhe
nach oben springen

#2

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 20:27
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Herzlich willkommen auf unserer Wiese, liebe @Autorin_sjgleissner

zehn Wellensittiche! Wow! Das sind eine ganze Menge, ich kenne solche Ansammlungen nur aus Tierparks.
Für dein erstes Buch wünsche ich dir schon jetzt viel Erfolg. Wenn es erschienen ist, kannst du es gern unter der entsprechenden Sparte "Veröffentlichungen unserer Mitglieder" genauer vorstellen.

Viel Spaß bei uns!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
nach oben springen

#3

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 20:29
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @autorin_sjgleissner,

herzlich willkommen auf der Autorenwiese.

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen

#4

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 20:44
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

@autorin_sjgleissner,

herzlich willkommen hier. Das erste Buch zu veröffentlichen ist sicher spannend. So weit bin ich leider noch nicht.


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
nach oben springen

#5

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 23:35
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

@autorin_sjgleissner

herzlich willkommen .


nach oben springen

#6

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:19
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Liebe @autorin_sjgleissner

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :-)

Viele Grüße,

die Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
nach oben springen

#7

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:22
von Werkatze • Grashüpfer | 16 Beiträge | 64 Punkte

Hallo und willkommen.


liebe Grüße Werkatze
nach oben springen

#8

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:34
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Liebe @autorin_sjgleissner!
Herzlich willkommen zum kreativen Schreibaustausch[mund]
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#9

RE: Hallo ihr Lieben!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 07:33
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

@autorin sjgleissner

Hallo Sarah-Janine,

wie schön, eine Neue (im Gegensatz zu uns alten Hasen von der Urweide)! Herzlich willkommen!

Als Kind gehörten zu unserem Haushalt neben Hund und Katze auch zwei Wellensittiche. Meine Mutter verbrachte Stunden damit, ihnen kleine Kunststücke und das Sprechen beizubringen. Ich erinnere mich nicht daran, ob sie jemals ein Wort herausbrachten, aber sie lernten "Kralle zu geben" und alle möglichen kleinen Kunststückchen. Zehn Wellensittiche stelle ich mir sehr unterhaltsam vor!

Für dein Buch wünsche ich dir viel Erfolg. @Bree hat dich ja schon darauf hingewiesen, wo du es uns vorstellen kannst. Und falls du Fragen hast, immer her damit! Ich wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Doro, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 3