X
poll Umfrage: Möchtet ihr regelmäßig über Filme informiert werden? Selbst Tipps abgeben?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Möchtet ihr regelmäßig über Filme informiert werden? Selbst Tipps abgeben? " 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Regelmäßig, so einmal im Monat, würde mir sehr gefallen. Ich gebe auch selbst gern Filmtipps. 37,5% 3

2. Informiert werden finde ich gut, auch regelmäßig. Aber selbst möchte ich mich nicht einbringen. 25% 2

3. Spontanität finde ich in dieser Hinsicht besser als Regelmäßigkeit. Wenn mir ein Film gefallen hat, erzähle ich euch aber gern davon. 37,5% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Regelmäßige Filmtipps oder nach Lust und Laune?

in Filme pp. 06.07.2020 10:33
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Hey, ich habe jetzt herausgefunden, wie man eine Umfrage macht und die Frage bezüglich der Rubrik Filme dafür genutzt, das mal auszuprobieren.
Jetzt seid ihr gefragt: Was ist eure Meinung?

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Josy Burns, Carlotta Lila und Gini
Ida Sonnenschein, Josy Burns und Carlotta Lila haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.07.2020 12:41 | nach oben springen

#2

RE: Regelmäßige Filmtipps oder nach Lust und Laune?

in Filme pp. 06.09.2020 22:43
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt Richtung Herbst/Winter mit den Filmtipps - ganz ohne Themenvorgabe - losgehen könnte. Zumal wir wieder vom Outdoor langsam zu Zimmertigern und Couchpotatoes werden - wobei ich schon noch auf ein paar Spätsommertage und einen schönen Herbst warte!
LG
Carlotta Lila (-:


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2