X
poll Umfrage: Möchtet ihr regelmäßig über Filme informiert werden? Selbst Tipps abgeben?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Möchtet ihr regelmäßig über Filme informiert werden? Selbst Tipps abgeben? " 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Regelmäßig, so einmal im Monat, würde mir sehr gefallen. Ich gebe auch selbst gern Filmtipps. 37,5% 3

2. Informiert werden finde ich gut, auch regelmäßig. Aber selbst möchte ich mich nicht einbringen. 25% 2

3. Spontanität finde ich in dieser Hinsicht besser als Regelmäßigkeit. Wenn mir ein Film gefallen hat, erzähle ich euch aber gern davon. 37,5% 3
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Regelmäßige Filmtipps oder nach Lust und Laune?

in Filme pp. 06.07.2020 10:33
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Hey, ich habe jetzt herausgefunden, wie man eine Umfrage macht und die Frage bezüglich der Rubrik Filme dafür genutzt, das mal auszuprobieren.
Jetzt seid ihr gefragt: Was ist eure Meinung?

LG
Bree

Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Josy Burns, Carlotta Lila und Gini
Ida Sonnenschein, Josy Burns und Carlotta Lila haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 06.07.2020 12:41 | nach oben springen

RE: Regelmäßige Filmtipps oder nach Lust und Laune?

in Filme pp. 06.09.2020 22:43
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Ich könnte mir vorstellen, dass es jetzt Richtung Herbst/Winter mit den Filmtipps - ganz ohne Themenvorgabe - losgehen könnte. Zumal wir wieder vom Outdoor langsam zu Zimmertigern und Couchpotatoes werden - wobei ich schon noch auf ein paar Spätsommertage und einen schönen Herbst warte!
LG
Carlotta Lila (-:

You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

Besucher
Sophie Reichardt, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride

disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 2