#1

Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.08.2021 07:05
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Hallo liebe WiesenbewohnerInnen,
nun ist mein Buch "die Rosen von Istanbul" endlich erschienen - einzig die E-Bookausgabe lässt noch auf sich warten.
Vielleicht habt ihr Lust mal rein zu lesen!
Übrigens bin ich besonders stolz auf das Cover, eine Co.Produktion von meinem Grafiker Niklas-Phillip Gertl und mir.
Schön auch, dass alles fertig vorbereitet war, bevor ich in meinen Türkeiurlaub gefahren bin!

https://www.bod.de/buchshop/die-rosen-vo...dTG_NkyuPb3C5ko

Liebe Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Doro
zuletzt bearbeitet 11.08.2021 07:10 | nach oben springen

#2

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.08.2021 12:59
von Bree • Federlibelle | 4.179 Beiträge | 16637 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, liebe @Carlotta Lila !! Das Cover sieht toll aus! Von Niklas ist auch mein "PatchWords a la carte"-Cover. Er hat es einfach drauf.

Gern hätte ich in die Leseprobe reingeschnuppert, doch da erscheint nur das Cover. Wenn es deinen Roman als E-Book gibt, hole ich ihn mir bestimmt. Was das Taschenbuch angeht, finde ich den Preis für 74 Seiten allerdings ein bisschen hoch. Konntest du das nicht günstiger anbieten? Ich könnte mir vorstellen, dass es sich dann noch besser verkaufen würde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viele begeisterte Leser!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#3

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.08.2021 13:47
von blauer Granit • Federlibelle | 686 Beiträge | 3413 Punkte

Hallo Charlotte!
Das muss wirklich ein schönes Gefühl sein, dass eigene Buch in den Händen zu halten. Das Cover ist auch toll.
Liebe Grüße ,blauer Granit


Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#4

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.08.2021 14:49
von Herbert Glaser • Federlibelle | 664 Beiträge | 1233 Punkte

Sehr gelungen - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Herbert


Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#5

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.08.2021 15:27
von Gini • Federlibelle | 1.765 Beiträge | 3604 Punkte

@Carlotta Lila schöne Cover. Herzlichen Glückwunsch.
Ist das E-Book evtl. günstiger?


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 11.08.2021 16:31
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Liebe @Bree, @Gini, @Herbert Glaser, @blauer Granit, herzlichen Dank, dass ihr Euch mit mir freut! Als Autoren könnt ihr Euch sicher viel besser als jeder andere vorstellen, wie toll es ist, wenn man das Buch endlich in der Hand hält!
Umso mehr ärgert es mich, dass der Link nicht funktioniert...Bei mir geht es aber schon gleich zur Leseprobe ... komisch.
Liebe @Bree, ich glaube ich werde es tatsächlich ein bisschen preisgünstiger anbieten. Ich tue mir da allerdings immer schwer-denke, da steckt viel Arbeit drinnen, warum so günstig raushauen, denke ich dann immer. Aber ich sollte mich da mehr auf die Erfahrungen von dir und anderen stützen ...
Ehrlich gesagt, bin ich auch für jede Art von Werbetipps dankbar, denn online habe ich bisher von meinen Büchern wenig verkauft-offline geht eher besser. Aber ich habe mir diesen Herbst sowieso vorgenommen, mich intensiver mit dem Thema Vermarktung auseinanderzusetzen. Vielleicht mache ich ein Thema im Forum daraus!
Das E-Book, liebe @Gini ist um einiges günstiger, kommt aber erst in ein paar Wochen raus. Wann genau, hat mir Book on Demand aber leider nicht sagen können! Ich stelle dann den Link sicher nochmal rein!
Liebe Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Bree findet das Top
Gini hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 11.08.2021 16:35 | nach oben springen

#7

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 14.08.2021 09:41
von Graugnom • Federlibelle | 261 Beiträge | 1409 Punkte

liebe @Carlotta Lila

herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.
Das cover ist etwas ganz Besonderes geworden. Die Motive und die Farben ergänzen sich wunderbar und
machen das Buch schon äußerlich zu einem Hingucker. Es wirkt so, als ob in dem Buch Geheimnisse, tiefe Gefühle und auch Tragik auf den Leser warten.
Ich wünsche dir, dass dein Buch zügig den Weg des Erfolgs geht.
Toi-toi-toi


Carlotta Lila hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 14.08.2021 09:42 | nach oben springen

#8

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 14.08.2021 10:17
von Carlotta Lila • Federlibelle | 2.090 Beiträge | 9151 Punkte

Liebe @Graugnom, herzlichen Dank! Das dir das Cover so gut gefällt und was es für Gefühle weckt, werde ich Niki auf jeden Fall rückmelden! Er hat das ein ganz besonders Händchen meine Ideen umzusetzen und seine einzubringen! Sowieso ist er ein Künstler.
Ja und ich hoffe auch, dass der Inhalt der Erzählung hält, was er verspricht und vielen LerserInnen gefällt.
E-Book gibts noch immer nicht. Wenn es kommt, werde ich posten!
Herzliche Grüße
Carlotta Lila


https://www.leseflamme.jimdofree.com

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
Chris2000 findet das Top
nach oben springen

#9

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 13:20
von Chris2000 • Forums-Schmetterling | 59 Beiträge | 274 Punkte

Herzlichen Glückwunsch. Ja, das ist ein echt unbezahlbares Gefühl, das eigene Buch in Händen zu halten. 🌻


nach oben springen

#10

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 18.10.2021 16:27
von -jek • Federlibelle | 686 Beiträge | 2088 Punkte

Der Link funktioniert bei mir auch nicht, aber Kaufland scheint das Buch anzubieten - vielleicht nicht der schlechteste Vertriebsweg: https://www.kaufland.de/product/39521225...ASABEgLgC_D_BwE
Dir und allen viel Erfolg beim kommenden Weihnachtsgeschäft!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Schreibregeln beherrscht, ist das gut. Wenn sie dich beherrschen, ist das schlecht.
Anka hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Hurra, endlich da: Die Rosen von Istanbul

in Veröffentlichungen unserer Mitglieder 21.10.2021 19:37
von Anka • Federlibelle | 750 Beiträge | 3295 Punkte

Der Link hat bei mir auch nicht funktioniert, danke @-jek für den Link von Kaufland.
Sieht wirklich toll aus und ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg mit diesem Buch, liebe @Carlotta Lila.


Geschichten schreiben ist wie zaubern!
www.writeandride.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Gini

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2650 Themen und 19697 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Alchemilla, Anka, Bree, Doro, Gini