X

#1

Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 20:02
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Hallo mit einem Gruß aus dem schwedischen Småland.


Folgende Mitglieder finden das Top: Bree, Doro, Josy Burns, Werkatze, Sturmruhe und Graugnom
nach oben springen

#2

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 20:06
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Ein fröhliches "Hej" nach Schweden! Hallo @Yggdrasil

ich freue mich sehr, dass du meiner Aufforderung so schnell gefolgt bist. Schön, dass du hergefunden hast. Gemeinsam kriegen wir bestimmt das alte Rindler-Gefühl hierher auf die grüne Wiese transportiert.

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 20:43
von Jana88 • Fleißbiene / Fleißdrohne | 77 Beiträge | 224 Punkte

Oh, toll lieber Yggdrasil,

schön, dass du da bist!


Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende *Oscar Wilde
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 27.06.2020 23:36
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

@Yggdrasil

herzlich willkommen


Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:23
von Josy Burns • Federlibelle | 185 Beiträge | 1049 Punkte

Mir scheint, wir haben einen gewissen nordisch-baltischen Schwerpunkt im Forum - viele Grüße von der anderen Seite der Ostsee und herzlich Willommen!

Josy




"Geschichten sind in Sprache gegossene Bilder"
Nossrat Peseschkian (1933-2010)

"Solange du nur daran denkst, was dir zustoßen könnte, erreichst du nie dein Ziel."
Hans Bemmann (1922-2003), Stein und Flöte
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 09:29
von Werkatze • Grashüpfer | 16 Beiträge | 64 Punkte

Ein fröhliches Hallo.


liebe Grüße Werkatze
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:25
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Ja, nordischer Schwerpunkt ist mir auch lieb, einen bayrisch-österreichischen Schwerpunkt gab es ja schon (wie viele von dieser Wiese gegrast haben ;-)


Josy Burns findet das Top
nach oben springen

#8

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:26
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Hej Jana, freut mich !


nach oben springen

#9

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:28
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Danke gern geschehen! Mit dem Rindler-Vergleich habe ich so meine Schwierigkeit, wie Du weißt.
LG


nach oben springen

#10

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 28.06.2020 10:32
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Hallo @Yggdrasil!
Was für eine Überraschung, so treffen wir uns wieder[laugh]
Auf kreativen Austausch!
LG
Carlotta Lila (Aristocat2)


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 07:38
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

Hallo @Yggdrasil,

viele Grüße von Thailand nach Schweden und auf ein Neues! Herzlich willkommen und viel Spaß auf unserer Wiese!

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Yggdrasil hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 13:26
von Gini • Forums-Schmetterling | 185 Beiträge | 391 Punkte

Yggdrasil, wie nett dich wieder zu lesen. Du warst damals so plötzlich verschwunden.
Man konnte sich gar nicht von dir verabschieden. Vor zwei Jahren waren wir auch in
Schweden. Hat uns gut gefallen und war super Wetter. Wir waren im Mai dort.
Komischerweise waren unheimlich viele Wespen unterwegs. Kennt man ja eigentlich eher
im August.

LGGini ehm.ginigol54


Gedanken sind nicht stets parat,/ Man schreibt auch, wenn man keine hat.

Wilhelm Busch (1832-1908)
nach oben springen

#13

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 14:56
von Yggdrasil • Forums-Schmetterling | 128 Beiträge | 418 Punkte

Hej Gini! Beim nächsten Schwedenbesuch kommt ihr vorbe i auf unserem Selbstversorgerhof, die Bienen freuen sich auch immer, wenn Besuch kommt.
Das mit dem Verschwinden hatte seinen Hintergrund, den ich nie erfahren habe. Aber was solls, der/diejenige ist (noch) nicht hier.
Habe eine gute Zeit!


Gini hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 16:59
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

hallo Yggdrasil

wie schön, dass du hier bist und uns nordische Atmosphäre schnuppern lässt.


zuletzt bearbeitet 29.06.2020 17:00 | nach oben springen

#15

RE: Hej und Moin!

in Gerade eingetroffen 29.06.2020 17:08
von Doro • Federlibelle | 291 Beiträge | 1293 Punkte

Hallo @Yggdrasil,

Grüße aus dem schönen München

LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt, Doro, blauer Granit, Bree

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 4