X

#1

Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 09:39
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Organisatorisches zur Buchvorstellung

Ganz super, dass sich schon so viele gemeldet haben! Es weckt die Hoffnung, dass wir wirklich jede Woche eine Buchvorstellung haben.
Aber wie kommen wir aber zu einer Reihenfolge und wer darf wann und wie oft?

A. Person 1 die beginnt, postet ihre Präsentation und nominiert danach aus der aktuellen Anmeldungsliste, Person 2 usw.
Man darf natürlich auch absagen, es kann ja immer was dazwischen kommen. Dann aber kann man sich erst wieder für den nächsten Block anmelden.

B. Die Buchvorstellung muss nicht an einem bestimmten Tag gepostet werden, sondern innerhalb einer Woche (Mo-So).
So kann man sich den Tag aussuchen, an dem man am besten Zeit hat.

- Ich werde jetzt mit einen 5er Block starten (soviele haben sich bis jetzt gemeldet).

@Bree: magst du anfangen? Oder hast du gerade ein bisschen Stress? Sag, wie du es willst (-:
@Ida Sonnenschein
@Graugnom
@Doro
@Josy Burns

C. Man kann sich übrigens jederzeit für eine Buchvorstellung melden und wird dann einfach immer in den nächsten 5er Block gereiht.

D. Sehr gerne darf man sich auch öfter melden! Also: nur weil man schon Bücher präsentiert hat, heißt das nicht, dass man warten muß.
Aber: falls jemand noch nie eine Präsentation gemacht hat, wird er/sie im Block vorgezogen (bei vielen Anmeldungen)

Ich hoffe, das dies gut funkioniert und halbwegs klar ist. Muss mich da selber noch einarbeiten. Falls etwas nicht geht, muss ich das System ändern - learning by doing - hoffe dabei auch auf eure Rückmeldungen und Unterstützung!

ALSO LASST UNS MAL STARTEN

liche Grüße
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Folgende Mitglieder finden das Top: Sinjane, Sturmruhe, Bree, Josy Burns, Graugnom, Doro und Ida Sonnenschein
zuletzt bearbeitet 05.07.2020 19:53 | nach oben springen

#2

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 10:38
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Liebe Wiesenbewohner, liebe @Carlotta Lila

ich kann gern anfangen. Bestimmt kann ich mich dafür ein wenig freischaufeln. Muss noch überlegen, welches Buch ich nehme ...

Danke für dein tolles Engagement!

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Folgende Mitglieder finden das Top: Sturmruhe und Josy Burns
Carlotta Lila hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 10:39
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Ja, suuuuupiiiii ((((-:
C. Lila XXX


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Josy Burns
nach oben springen

#4

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 11:19
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

ok, dann kann ich vorplanen
vielen Dank


Carlotta Lila findet das Top
zuletzt bearbeitet 05.07.2020 13:03 | nach oben springen

#5

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 19:28
von Bree • Federlibelle | 492 Beiträge | 2052 Punkte

Liebe @Graugnom

magst du für @Ida Sonnenschein einspringen? Wenn ja, wärst du in der Woche ab dem 13. Juli "dran".

LG
Bree


Der Kriminalschriftsteller ist eine Spinne, die die Fliege bereits hat, bevor sie das Netz um sie herum webt.
(Sir Arthur Conan Doyle)

_____________________________
______________________________________

Alles über meine Bücher & mich findet ihr auf meiner Website: www.brittabendixen.de
Einen eigenen Youtube-Kanal habe ich auch. Dort lese ich einige meine Geschichten.
Den Button findet ihr auf meinem Profil.
Carlotta Lila findet das Top
nach oben springen

#6

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 19:35
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

hallo @Bree
das geht in Ordnung - ich mache für die Zeit eine Buchvorstellung.


Carlotta Lila findet das Top
Ida Sonnenschein und Bree haben sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 19:39
von Ida Sonnenschein • Federlibelle | 91 Beiträge | 506 Punkte

Vielen Dank liebe @Graugnom und @Bree
das hilft mir wirklich sehr. [super]

Ich würde dann meine Buchvorstellung für Woche vom 20.07. bis 26.07. einplanen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Carlotta Lila und Bree
nach oben springen

#8

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 05.07.2020 19:54
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Wir haben ja auch einen super Kalender! Cool finde ich das (-: Wollt ihr euch dort eintragen? Das wäre super, denn dann habe ich auch gleich den Überblick und muss nicht immer alle Chats anschauen.


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Folgende Mitglieder finden das Top: Bree und Graugnom
Ida Sonnenschein findet das nicht gut!
zuletzt bearbeitet 05.07.2020 19:55 | nach oben springen

#9

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 06.07.2020 08:04
von Graugnom • Federlibelle | 94 Beiträge | 572 Punkte

Wo kann ich den Kalender finden?


Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#10

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 06.07.2020 08:17
von Sturmruhe • Federlibelle | 343 Beiträge | 1901 Punkte

@Graugnom ,

geh auf das Wiesenpanorama, dort findest du ihn rechts im grünen Balken.

LG Marion


Sei mutig - lebe deinen Traum!
Bree findet das Top
Graugnom hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 21.08.2020 13:26
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Ich sehe gerade, dass es in der Woche vom 17.8 eine Lücke mit den Buchvorstellungen gibt. Habt ihr @Graugnom und @Ida Sonnenschein mich deswegen nicht mal gefragt? Es tut mir leid, das habe ich während dem Urlaub wohl nicht so gut geplant! Werde es besser machen!
LG
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
nach oben springen

#12

RE: Buchvorstellung - Organisatorisches, aktuelle Liste und STARTSCHUSS

in Bücherregal 04.09.2020 16:40
von Carlotta Lila • Federlibelle | 319 Beiträge | 1391 Punkte

Liebe @Doro, du wolltest dann nächste Woche ein Buch vorstellen, oder?
Hiermit nominiere ich dich also nochmal! (-:
LG
Carlotta Lila


You see ya can`t please everyone
So ya got to please yourself (Ricky Nelson)
Doro findet das Top
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Sophie Reichardt

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 8 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 2641 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blattgold, blauer Granit, Bree, Doro, Graugnom, Ida Sonnenschein, Josy Burns, Sophie Reichardt, Sturmruhe, writeandride




disconnected Foren-Chatwiese Mitglieder Online 1